True Crypt PW vergessen?

  • Problem

  • nikl
  • 747 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • True Crypt PW vergessen?

    Hoi liebes FSB :)

    Als erstes, entweder hab ich falsche Suchbegriffe genutzt, oder ich habe zu recht ein neues thema eröffnet.
    Anschließend, falls dieser Thead woander hingehört bitte moven, ich bin mir grad net ganz sicher, ob des hier ok ist^^

    Nun aber zu meinem Problem: also, ich war so dumm, dass PW (Passwort) einer meiner gecrypteten HDDs zu vergessen. :depp:
    Habe ich nun eine Möglichkeit an die Daten ran zu kommen?
    Ich habe alle Passwörter, die ich sonst so nutze ausprobiert, aber irgendwie nur nicht dass rcihtige, aber die HDDs sind auch eig net mit mein standart PWs ausgestattet.

    Dass Passwort dürft nicht all zu schwer sein, ich hab halt nur kein Proggi, um die Sache auszulesen.

    Würde mich freuen, wen ihr mir helfen könntet.

    nikl greeezt :drum:
  • hmmmmm ... dann mal viel spass wenn du ein PW hast TC generieren lassen ... :depp:

    bei mind. 64 Bit dauerts ca 100 Jahre zu knacken (je nach rechner) die NSA sollte es in ein paar sekunden hinbekommen :read:

    128 Bit ca. 10 hoch 21 Jahre
    256 Bit das willst du nicht wirklich wissen :bä:

    btw. das universum besteht (kp wer das behauptet) "erst" 10 hoch 10 jahre ;)

    gruss wack :read: