Was für Flip Flops habt Ihr so?

  • Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was für Flip Flops habt Ihr so?

    Hi

    da se ja eigentlich super günstig sind, wollte ich ma hören was die FSBler so für FlipFlops tragen. Wie ist es den beim Fahrrad fahren, weil wollte die so für See etc. tragen. Dachte auch bissi so an HawaiiStyle denn eventuell würde ich damit auch in die Uni walken :)

    mfg
    Ned

    ps am besten ma verlinken u.o. fotos
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]
  • die besten flipflops hat einfach ripcurl, super gute sohle, bequemes bändchen und gut sehen sie auch aus...

    Rip Curl products

    ich werd mal gucken, ob ich mir dieses jahr welche aus leder hol - spätestens in australiene, da kosten sie nämlich fast die hälfte...

    zum am strand etc rumlaufen sind ff noch ok, aber spätestens wenn du schnell die ubahn etc bekommen willst wird es porblematisch. und autofahren geht mit den dinger auch ich - is auch glaub ich verboten.

    find diese reinen gummi dinger aber pott hässlich...
  • ich hab die puma jamaica flip flop schon nun echt jahre lang trage die jeden sommer und die dinger gehen einfach net kaputt :D

    so lange die halten gibst auch keine neue, ansonsten muss aufjedenfall etwas wieer her was bisschen jamaica oder hawaaii fler aufkommen lässt.


    greez maNu
  • kaulich was ist den das f+r eom argumet???

    ich als mann trage natürliche keine flip flops....




    flip flops sind bequem, modern und einfach super wenn man an einen see oder strand geht.
  • Hey,

    Flip Flops kann jeder tragen egal ob Mann oder Frau !

    Ich hab ein paar nice grüne Flip Flops von Diesel ! Haben glaub ich so an die 45€ gekostet sind es aber auch absolut wert ! Hab die schon seit letztem Jahr und die sehen noch aus wie neu !

    MfG
    so far...
  • :D Naja Kaulich bei dir steht zwar alter 27 aber von deinen Sprüchen her kann man meinen du bist entweder 50 und daher so verklemmt das du keine Flip Flops tragen willst da du eben so "männlich" erzogen wurdest.

    oder du bist so jungs 12 oder 13 wo einfach das typische denken eines kindes haben. :D


    aber da du bei ort london geschrieben hast kann für dich diese diskussion eigendlich eh egal sein da es in london nie so warm sein wird das man flip flops oder andere strand mode tragen kann. :fuck:

    ist halt ne eine regnerische insel... :baeh:



    greez maNu
  • wollt nur bekannt geben das ich die beiträge 5, 7, 8, 10, 13 und 14 gemeldet habe und darum gebetten habe sie löschen zu lassen.

    da der thread stellet wissen will welche flip flops wir so haben und nicht dannach gefragt hat wie wir die flip flops so finden.

    7 und 10 sind von mir die lasse ich löschen da ich mich dazu verleiten habe lassen das ich auf den beitrag 5 und 8 eingegangen bin.

    auch diesen erstellten beitrag hab ich gemeldet damit die mods ihn löschen da er nur als information dinnen sollte wieso diese beiträge höfentlich gelöscht werden.


    greez maNu
  • m4d-maNu schrieb:

    wollt nur bekannt geben das ich die beiträge 5, 7, 8, 10, 13 und 14 gemeldet habe und darum gebetten habe sie löschen zu lassen.

    da der thread stellet ...


    Jo Mann! Bist echt ulkig. Spammst selber munter rum. :depp:

    So nebenbei: Es heisst: Threadersteller, wenn du schon einen Halbanglizismus verwendest und mit den Betten zum Schlafen hat gebeten nichts zu tun. :D

    b2t:
    weshalb soll ich den in diesem Thread NICHT angeben, dass ich Flip Flops persönlich nicht mag? Passt doch trotz alledem. Wird in tausenden anderen Themen im FSB von den allermeisten Membern so gehandhabt.
  • Es gibt Männer und Frauen Modelle von daher ist das was du sagst Kaulich totaler unfug. Aber gut jedem das seine.

    Ich persönlcih bevorzuge die Fli Flops von REEF. Meiner Meinung nach könen da auch nicht die Rip Curls mithalten. Die Teile haben eine so robuste Sohle das man ohne Probleme über Glasscherben oder ander spitze Dinger laufen kann und nicht gleich die Teile im Fuss stecken hat wie bei diesen billig Flip Flops. Zudem sind die so gut verarbeitet das man damit sogar laufen kann oder Kilometer weit laufen kann ohne blasen zu bekommen oder sonstige Probleme. Die haben meist sehr stylische Modelle. Es gibt z.B die Reef Fanning
    welche in der Sohle einen eingebauten Flaschenöffner haben. Sowas nenne ich dann mal innovativ. Denn zum strand gehört auch immer ein Bier. Aber wer mag gibt einfach mal bei Google REEF Flip Flops ein und wird dann schon genug finden. Dann gibt es da noch ein sehr geiles Modell welches heisst Colada. Die Dinger haben als Fussbett Kokusnussstroh und sind einfach nur super bequem.
  • hmm .. ich weis ja net ..

    ich finde flipflops sau häßlich .. so ziemlich jedes modell .. ob bund oder eintönig, mit und ohne muster .. die dinger sind irgendwie häßlich.
    und ich weis von vielen frauen (quote liegt etwabei 3 von 5), dass sie das genauso sehen und genauso wie ich finden, dass flipflops echt nichts für männerfüße sind.
    Die dinger schaffens aus einem mann ne schwuchtel zu machen .. das ist unglaublich .. und ich habe wirklich viele diskusionen über flipflops an männerfüßen geführt ..

    ich weis auch ehrlichgesagt nicht was daran so toll ist?! da laufe ich lieber in chucks rum :rolleyes:
  • [ schrieb:

    D[][]\/[][]D]
    Die dinger schaffens aus einem mann ne schwuchtel zu machen ..

    KAULICH schrieb:

    wenn ich einen sehe mir Flipflops, sag ich mir schnell weg hier, das ist ein analer.


    :D :D :D
    Sehe ich nicht ganz so radikal, aber trotzdem sind Flip-Flops für mich einfach nur hässlich und unpraktisch. Und männlich sind sie schon mal gar nicht!
    Pfui, sowas zieh ich nie im Leben an ^^

    Fazit: Ich zieh nur geschlossene Flip-Flops an ;)

    MfG
    trxag