Sind Shox noch in ?


  • schmecky5
  • 715 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sind Shox noch in ?

    Hallo,

    wolle mal fragen ob man heutzutage noch Shox ( zB. nike Shox R4) tragen kann.
    War ja letzten Jahr der letzte Schrei - glaube ich bzmndst.

    hxxp://www.skycenter.de/images/Shox_R4_weiss_rot_gruen4.jpg

    Und wenn ja welche Farbe ?

    Geht nur das ich sonne Dinger geschenkt bekommen habe, aber manche Leute behaupten die Dinger seien out .

    /schmecky5
  • hmm... also ich finde die ganz ok... ich selber trage lieber meine k-swiss sneakers...

    wieso fragst du, welche farbe, wenn du sie schon geschenkt bekommen hast ?!?! :) ... ob in oder out... hauptsache ist das es dir gefällt... was die anderen sagen ist meistens bullshit ;)

    lg rave
  • Ich würd mal sagen, was in ist und was out ist, bestimmt die Gesellschaft um dich rum.

    Extrembeispiel: Bei uns ist es "in" halt mit t-shirt und hose rumzulaufen, in einem urwaldstamm wird das sicher als "out" gewertet (falls es sowas geben könnte)

    Ich will nur darauf hinaus, dass es solange out sein wird, solange deine Gesellschaft um dich rum diese schuhe als Out empfinden.

    Aber ganz ehrlich, es ist doch BLUNZEN********GAL, was andere denken :)
    Ich für meinen Teil war immer schon so selbstbewusst, dass mir das egal war (und immer noch ist) was andere sagen. Ich hab viel Kleidung selbst gemacht (im Ernst!) und ziehe mir diese Farben und diese Sachen an, die MIR gefallen, und nicht irgendwelchen Menschen, die das sagen...

    Aber wie es aussieht hab ich dabei nen guten Geschmack, weil ich es schon oft beobachtet habe, dass ich als EINZIGER mit einem bunten quergestreiften T-Shirt oder Pulli rumgelaufen bin - keine 2 Monate später haben das schon recht viele nachgemacht.

    Also, sei selbstbewusst und zieh das an, was dir gefällt...

    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • was IN und was OUT ist, ist relativ....

    bei mir in der gegen laufen die meisten mitlerweile mit den allstars chucks und tragen dazu einen levis 501 anti forum und ein polo shirt. ich selbst laufe zwar so schon nun seit ca einen 1 jahr so rum aber das ist ja egal :D

    die k-swiss werd ich auch immer haben so lange es sie in der klassichen typ hergestellt werden, da es einfach ein zeitloser turn schuh ist.


    aber nur weil nun ich oder meine freunde keine nike shox tragen heißt es nicht das sie nicht mehr in sind.



    greez maNu
  • Ich sag dir SHox sind einer der geilsten schuhe ich habe selber diese schuhe
    würde ich 1von 10 punkten geben würde ich ne punktzahl von 8 geben weil
    nach ner zeit werden leider diese federung komisch also kommst garnicht mehr klar damit aber ich rate die diese schuhe sind die granaten unter den füßen aber hab selber jetz addidas low racer und die shox ^^ hehe
  • Also Wie Meine VorPoster Schon Erwähnt Haben, Ist Es "Relativ" Ob "In" Oder "Out",

    Das Sind Einfach Derbe Schuhe Ich Kann Sie Auch Nur Jeden Empfehlen.
    Am Meisten Mag Ich Das Model "Nike Shox Nz (Schwarz Silber)"

    Sehen Sehr Sportlich Aus, Tragen Sich Bequem Und Perfekt Für Den Somme!

    Liebe Grüsse
    Cinayet + $ebeke AkA. Kadir.