kleinen kompletten pc, ca. 300 mhz, 128 mb ram, 10 gb festplatte usw.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kleinen kompletten pc, ca. 300 mhz, 128 mb ram, 10 gb festplatte usw.

Hiho, also ich such wiegesagt nen kleinen PC für mich zuhause, den ich als Server nutzen möchte.
      Sollten so 300 mhz
      128 mb ram
      10 gb
      und was eigentlich das wichtigste ist, möglichst wenig Stromverbrauch.
      Also mir kommts hauptsächlich auf den Stromverbrauch an, also wenn nen besserer PC weniger Verbraucht, dann auch gerne :)
      Wenn wer was interessantes hat, bitte PM schreiben und mit Preisvorstellung...

Preisvorstellung so um die 40 - 50 €

und: NUR komplette Rechner!
      danke
      mfg
      rotrak
    • also: ich hab mir vor kurzem einen neuen PC zusammengebastelt. Nur: Über ebay will ich meinen alten Dell Dimension 4550 (weniger als 3 Jahre alt)nicht verkaufen. Die Daten: 2,6 GHz, 60 GB-Festplatte ,Greafik mit 64 MB und Pixel-Shader, 256 Mb Arbeitsspeicher. Funktioniert ansich top, nur bin ich Profiprogrammierer, also brauch ich nen, der mind. 100 Prozesse auf einmal ausführen kann. Also verkauf ich menen alten. So für ca. 300 bis 500€. Ihr seht, ich lasse mit mir handeln ;)

Ach ja, und damals hat der Verkäufer irgendwas von Stromsparnetzteil gesagt... Wenn du weißt wie das gemeint ist sags.
    • Danke erstmal an alle!

@Nirvana, danke aber der rechner ist mir zu gut/ und auch zu teuer:) außerdem verbraucht er, denke ich, mehr strom als solche alten rechner... Suche was in der Region wie oben beschrieben, also PII oder PIII ...
      mfg
      rotrak
    • Ich könnte auch anbieten:

Einen Compaq Deskpro!
      PII 400 MHz
      128 MB RAM
      CD Laufwerk
      20 GB Seagate Festplatte
      Win XP MCE ist auch drauf.
      Inkl. Anleitung

Wenn du Interesse hast melde dich, ich kann ihn dir in ein kleineres Gehäuse umbauen!
      Du kannst ihn auch im originalen (größeren) Gehäuse haben, nur ist die front schwarz/rot lackiert und auf dem Gehäuse ist eine kleines stück mit ner Flex abgeschliffen.

Bei Interesse melde dich per PN

PS: weis leider auch nicht wie viel der verbraucht, war nur immer sehr leise, da er nur den Gehäuselüfter gebraucht hat und trotzdem beim DVD schauen nicht heiß wurde.

LG
      Markus
    • Ich habe eine T-Online Vision S100 umgebaut. Ist eigentlich eine Video on Demand Box.

Die Box hat 700 Mhz und 256 MB RAM.
      Für den Umbau benötigt man nur ein VGA Kabel und eine HDD.
      Von Haus aus bringt die Box u. a. 2 USB 2.0, WLAN, LAN, SDIF, 2 x Scart usw. mit. Des weiteren ist die Box komplett passiv gekühlt und somit bis auf die HDD lautlos.

Treiber und Umbauanleitung gibt es im Zenega Forum. Die Box selber kostet im Auktionshaus max. 50 Euro.

Gruß
      Majong