Soll ich mich wehren?


  • Karlo
  • 1914 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • grmpf schrieb:

    aber du kannst doch nicht wirklich erwarten dass du hier den segen bekommst dem anderen auf die mütze zu hauen.


    doch bekommst du :D

    also ich finde Gewalt is keine lösung. Aber wenn er sich net mal entschuldigt...

    gibt es nur mein Sprichwort: ~|LiVe FaSt FiGhT HaRd|~

    also geh hin frag was soll das, frag, ob er sich entschuldigen will und dann entscheidest du was passiert. :D aber übertreib es dann net ;)
  • Wenn du aus der Fresse siffst wien Schwein kümmerst du dich auch erst ma darum und fängst nich an Blut spritzend durch die Gegen zu sprinten -.-

    Und, ja es war so schlimm, war eben beim Arzt weil die geknackt hat und iwie hat sich da Knorpel verschoben und iwas ne Ader oder so getroffen weiss nich bin kein arzt, ausserdem is das auch nich das Thema :rolleyes:

    abgesehen davon bin ich 18 und alternativ angezogen, was schon scheiss is hier
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • Karlo schrieb:

    Wenn du aus der Fresse siffst wien Schwein kümmerst du dich auch erst ma darum und fängst nich an Blut spritzend durch die Gegen zu sprinten -.-


    Mein gott stell dich nicht so an. Sport hat nunmal nen gewisses Gefahrenpotenzial. Denn blutest du halt mal bisschen deshalb brauchste niemanden auf die Klappe zu hauen.

    Nimms hin wie nen Mann und gut is :rolleyes:
  • so ein kiddie
    ich wüsste gerne mal dein alter....
    bestimmt so ein dreizehnjähriger mit fetter gefakter rollex
    krassem käppi und einer aussprache die sich jugendslang nennt.
    jemand der alten wehrlosen leuten die handtasche klaut und meint
    jeden anmachen zu müssen sich aber wundert wenn er se dafür mal aufs maul
    bekommt.