Herr der Ringe Online spielen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herr der Ringe Online spielen

HAb da mal eine Frage und vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
    Also ein Freund hat sich gestern das Spiel gekauft und in der Verpackung waren, Spiel, Karte mit einem Aktivierungskey und ein KEy für einen Freund zum 7Tage Demo testen.
    So was ist jetzt genau dieser Aktivierungskey? Kann man mit dem auch schon 30 Tage spielen oder muss man sich erst eine Gametimecard besorgen. Also es war eine Version um 44,99€.
    Wenn man mit diesem Aktivierungskey schon spielen kann stellt sich für mich auch die Frage ob man das Spiel überhaupt kaufen muss oder ob man sich auch mit dem Key von einer Gametime Card anmelden kann. Vielleicht ist ja auch dieser Aktivierungskey nur ein Gametime Key.
    Anscheinend hat man bei WOW, laut ein paar Freunden, das Spiel auch nicht kaufen müssen es hat gereicht wenn man sich mit der Gametime card andgemeldet hat; und natürlich Crack oder "Sicherheitskopie"
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen der das spiel schon hat.

P.s: Bitte keine Leute posten, die keine Ahnung haben und nur mal "glauben".
    Denn Ahnungen habe ich auch viele aber ich will nun mal Fakten.

THX Snake