Welches Team wird dieses Jahr gut abschneiden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Team wird dieses Jahr gut abschneiden?

Ferari warhrscheinlich! Was ich nicht gut finde! Hoffe dass Williams die Kurve kriegt und ein besseren Chassis baut nämlich der Motor geht ab wie Hassans Mutter in der Schloßkirche!
  • Also ich denke das Williams mithalten kann, aber nicht das sie den Titel holen. Der Ralf schlafft meines erachtens ab und Montoya ist ein Draufgänger (Like Alesi).

Mein Optischer Favorit ist Jaguar aber die brauchen mehr Veränderungen als nur einen Lauda.

Naja freu mich auf jeden Fall auf den 7.3.

CU
  • Hi, also meine meinung nach hat ferrari dieses jahr pech, ich bin für BMW Williams ... aber gönnen würde ich es jedem anderen Team .... nunja ich glaube es wird wieder SPANNEND "FREU" :D

so long ice_
  • hi, iich denke auch ferrari weil die noch mit dem alten auto fahren und bis jetzt sind erst 3 rennen gewesen das jahr ist noch lang da kann man noch nicht vom pech redeen

ausserdem werden jordan und renault dieses jahr die 3 grossen teams etwas ärgerrn

cya
  • Ich hoffe auf BWM, die sollen auf jedenfall an der Spitze mit dabei sein, denn BMW und Ralf hat das einfach verdient.
    Ferrari ist einfach top, warum es bei denen nicht gut läuft kann ich mir auch nur mit nem schlecht abgestimmten alten Auto erklären, deswegen bin ich gespannt auf das neue.
    Bis jetzt fand ich die Saison echt gut, vorallem auch spannend, wäre nämlich langweilig, wenn M. Schumacher gleich die ersten Rennen gewonnen hätte.