tomtom western&centralEuropa675


  • abyss71
  • 853 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tomtom western&centralEuropa675

    zuerst mal ein hallo an alle!
    vielleicht kann mir ja jemand helfen!
    *edit link entfernt* habe die karten Western&centralEurope heruntergeladen und auf meine SD-Karte kopiert...
    jetzt starte ich tomtom6.03 und er verlangt eine aktivierung..
    allerdings weiß ich nicht wie ichs umgeh.... MDACompact2 u 3 stehen mir dafür zurverfügung. allerdings die orgversion.. möchte keine crack version installieren. hab aber gelesen,daß es irgendwie möglich sein soll die karten so zu aktvieren.

    hat schon jemand dies ausprobiert??
    ***********************
    nachdem der schnellen hilfe von schlachter, (nochmals danke) funktioniert nun alles einwandfrei...
    das key tool is super
  • es gibt aber auch GUAM...

    Eine kleine verschlafene Insel GUAM wehrt sich gegen die bösen Holländer, die mit Zwangsaktivierungen die guten TTN-User an den Rand der Verzweifelung bringen. GUAM als Karte mit auf dei Speicherkarte - TTN6 zuerst mit der GUAM-Karte starten. Alles einstellen und TTN schließen. TTN wieder starten und andere beliebige Karte auswählen - FUNZT... (Aber blos nicht GUAM löschen - dann haben die Holländer wieder die Macht. ;)