Spiderman 3

  • Frage

  • Snip3r
  • 5307 Aufrufe 65 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [LMZ]-JR;1670745 schrieb:

    Und das es ja wahrscheinlich der letzte Teil sein wird, finde ich, dass dieser ein guter Abschluss ist.


    Laut Tobey soll es nicht an ihm liegen Spiderman 4 zu drehen!!!
  • Das Ende ist ja eigentlich recht offen gehalten... Ich könnte mir schon vorstellen, dass da ein vierter Teil kommt... :D
    Den Film selber habe ich mir gleich gestern angeschaut und fand ihn eigentlich auch sehr gut. Die ganzen Animationen sind super und er ist auch spannend...
    auch von mir 9/10 Punkten.

    MfG

    Marcellus
  • hoffe dochmal das der film wirklich so gut ist wie ihr sagt das wäre supi.


    mal was anderes habe heute mal so durchgeschaut und noch kein release im i-net gesehen................................
  • hab mir den film am montag abend zur vorpremiere angeguckt.
    hatte eigentlich nicht vor reinzugehen da ich teil 2 schon mittelmäßig fand, aber als ich erfuhr das venom mitspielt musst ich rein
    doch leider wurde ich entäuscht...

    trotzdem war der film ziemlich unterhaltsam, hatte gute action un coole effekte!

    ich wuerde ihn 6,5/10 geben
  • ich geh jetzt gleich mal ins Kino!

    Werde dann später sagen wie ich den Film fand!


    Noch nie habe ich so einen driss gesehen!! Das ist das allerletze und vor allem frage ich mich wo da die 280 Millionen sein sollen. Ich schätze jetzt mal grob: 25 min bis 30 min Action und der rest langweiliges Liebesgesülze usw. Also damit haben die sich keinen gefallen getan und ich denke nach der Nummer brauchen die keinen 4 ten Teil mehr planen. Marvel is halt einfach s c h e i s s e. Der einzige Film der für meine Begriffe gut war ist und bleibt Fantastic Four. ICh hoffe nur das SIe da den zweiten Teil nicht verhuntzen. Hulk ging auch noch so gerade und was sa ser zweite Teil bringt weiss man auch nicht. Jedenfalls kann ich nur sagen das es sich nicht lohnt ins Kino zu gehen für den Film
  • Habe ihn grade gesehen und muss sagn, dass der Film der absolute Wahnsinn ist!! Was is denn los dieses Jahr...eine Bombe folgt der nächsten :)

    Ich hab superhohe Erwartungen an den Film gestellt und bin momentan eg echt nur überrascht, dass Spiderman III sie tatsächlich übertroffen hat!

    Ich war die gesamten 140 Minuten schlichtweg gefesselt und kann meine Begeisterung augenblicklich auch noch gar net abschütteln ( merkt man vlt xD)

    Eins der genialsten Enden, die ich jemals gesehen habe!

    Auf jeden Fall ins Kino gehen!


    Viva la Raza!
    Suns33k3r
  • Der Film ist eine reine Katastrophe. Wenn ich mir vorstelle, dafür auch noch Geld hätte bezahlt zuhaben, wäre ich aber tierisch sauer aus dem Kino gegangen, da man sich einen Fr. Abend anders versauen kann.

    Erst mal ab 12 sollte der schonmal gar nicht eingestuft werden. Eher ab 16.
    Dann dieses ekelhafte dauergrinsen von Tobi :depp: :rolleyes:
    Der Film ist einfach ultra langatmig und tierisch langweilig.

    38min bis Spiderman das erste mal auftaucht. Haaaaaaaallo? Heißt der Film ich war früher das Muttersöhnchen Peter hab immer aufs Maul bekommen und werde langsam böse oder heißt der Spiderman.

    Der Film war zum kotz.n
    Meine Zeit ist echt zu kostbar um sich son Müll anzusehen.
    Der kommt nicht im Ansatz an 2 geschweige denn an 1 ran.

    2/10 -> wegen der halbwegs gelungenen Effekte.
  • Auch ich werde ihn mir nicht anguggnen, ausser er kommt mal ins Fernsehen!
    War beim 1.Teil im Kino...boah war der laaaaangweilig, bin sogar kurz eingeschlafen und Teil 2, habe ich mir nicht angesehen und der 3. Teil kann nicht besser werden!
    Ich teile mit @Lukas die gleiche Meinung!
    Comic-helden sollten von Anfang an auftreten und für Action sorgen und nicht nach 1 Std...was mir so ziehmlich auf dem Geist geht, ist die ödelange Liebesschnulzen, zwischen den Helden und der Freundin, die fast bei jedem Marvelverfilmungen geht!

    Vorallem stört es micht, das bei den Comics ( habe dutzend gelesen) die Helden, so Bodybuildinggross gebaut sind und in den Filmen, kommen solchen dünnen Spargel dahergeflogen...und dann schlagen sie die Bösewichter, die bald 3 mal so gross sind wie sie, mal schnell, kurz und klein!

    X-Men und die Fantastischen 4 waren ja um länge besser als diese Batman-Superman-Spiderman verfilmung...!
    Schade, das man diese Comics, nie richtig umsetzt....!

    gruss spyro
  • Spyro69 schrieb:


    Ich teile mit @Lukas die gleiche Meinung!
    gruss spyro


    Um sich die Meinung mit Lukas zu teilen sollte man Ihn aber wenigstens gesehen haben! ;)

    Ich hatte damals beim ersten Teil 0 Erwartungen und wurde positiv überrascht, ich fand den ersten Teil astrein!
    Leider (wie so oft) ist die nachgeschobene Fortsetzung oftmals nicht mehr so gut wie der erste Teil, so auch bei Spiderman... :(

    Vom 3. Teil erwarte ich nichts mehr, bestimmt gute Effekte, aber davon kann kein Film alleine leben, die Story muß stimmen und fesseln!

    Werde Ihn mir heute Abend aber trotz allem mal reinziehn, dann editiere ich hier meinen Beitrag und schreibe meine Meinung dazu!

    mfg
    Imperator

    P.S.: LOL, wie die Meinungen auseinandergehen können! :D Schaut mal Lukas seinen Beitrag an und den darüber von Suns33k3r! :D rofl
  • wheeler II schrieb:

    Ich gehe heute abend in eine Preview :)
    und das gute ist...mein Kino ist nur 3 min weg von mir :)

    ....

    für den 4 Teil wünsche ich mir mehr Action und weniger Schmonz für Püppies...
    Bewertung:2

    Grüße an alle Spiderman Fans



    Woher weißt du das es einen 4. Teil gibt?
    Die Macher sagten zwar das sie noch millionen Ideen haben,aber das sie ihn drehen,davon weiß ich nix.
    KLÄR MICH AUF : D : D

    mfg
  • War auch gestern drin.

    Meiner Meinung nach der schlechteste der 3 (bisherigen) Teile.

    Soll nicht heißen, dass der Film an sich schlecht ist, aber da hätte mehr drin sein können, besonders wenn man die Vorgänger kennt.

    Beim ersten Teil: Durch Geld- und Machtgier entscheidet sich Harrys Vater den leistungsverstärker an sich selbst zu testen, das geht schief, er wird mehr oder weniger schizophren ---> nicht logisch (erwartet man ja auch nicht), aber nachvollziehbar!

    Zweiter Teil: Oscorp wird weitergeführt, ein gutartiger Mensch verliert bei einem Experiment mit Trizium die Kontrolle und sein seine neuen Arme haben die Macht über seinen Verstand ---> an sich wieder verständlich!

    Dritter Teil: Eine schwarze Paste schlüpft aus einem Meteoriten, der einfach so auf der Erde einschlägt, bei irgendeinem Experiment, bei dem man bis zum Ende des Films keine Ahnung hat, worum es da ging, entsteht auf einmal ein Sandmonster, das man nicht töten kann.
    An dieser Stelle ist es schon seltsam, aber man könnte im Grunde ja was draus machen.

    Aber die folgenden 2 1/2 Stunden besitzen eine unfreiwillige Komik.

    Das schwarze Ding befällt den armen Peter (und bastelt selbst einen neuen Spider-Man-Anzug, der haargenauso aussieht, wie der alte, nur schwarz), Peter wird zur "Emo-Spidey-Version", aber als es den anderen Fotografen befällt, wir dieser zum Alien-Verschnitt, bekommt Reißzähne und Spideys Kräfte und weiß auch ganz genau über das Schicksal des Sandmanns Bescheid.....nur woher?
    Diese lustigen Bomben von Oscorp zerfetzen das schwarze Ding restlos, aber Harry nur ein bisschen eine Gesichtshälfte (...)
    Weil niemandem eingefallen ist, wie das Sandmonster sterben könnte, reden Peter und Flint miteinander, Peter grinst in die Kamera, verzeiht dem Mann deshalb, weil er nur seine Tochter retten wollte, bevor er zum Monster wurde. Dass er danach wahllos Leute getötet hat, ist wohl nebensächlich.
    Und dann fliegt der gute einfach davon, hat nur noch der Regenbogen im Hintergrund gefehlt).
    Dann steigt Pete runter zu Harry, grinst mal wieder und sagt seinem Kumpel, der gerade stirbt: Hey Kumpel, wie geht's? (oder so ähnlich).

    Das alles wird begleitet von teilweise total übertriebenen Schmalz-Szenen und Szenen, die solche sein wollen, aber dennoch unemotional sind.
    Ziemlich unausgewogen, im Vergleich zu den ersten beiden, wirklich guten Filmen.

    Hat eigentlich jemand die Anzahl der überdimensionalen USA-Flaggen gezählt??

    Ein unwürdiger Abschluss der Trilogie (wenns denn einer ist, bis jetzt weiß man ja nur, dass Kirsten Dunst weitermachen würde, wenn anständiger Stoff für einen 4. Teil da ist, Tobey Maguire geht davon aus, dass es das letzte Mal als Spider-Man war, ansonsten ist noch nichts bekannt).

    Ich persönlich bin für noch einen Teil, einen wirklich guten Teil, der quasi Spider-Mans Ehre wiederherstellt.

    Spider-Man 3 ist kein schlechter Film (höchstens im Vergleich zu den Vorgängern), auch wenn sich das bei meiner Beschreibung so anhört.

    Nur dafür, dass es keine Komödie ist, ist er teilweise (Okay, sehr oft) ziemlich lächerlich und saukomisch ;)

    So, das musste jetzt mal sein.

    Ich hoffe dennoch (oder gerade deswegen) auf Teil 4!

    greetz

    Pulse
  • Mr.TzZ schrieb:

    Woher weißt du das es einen 4. Teil gibt?
    Die Macher sagten zwar das sie noch millionen Ideen haben,aber das sie ihn drehen,davon weiß ich nix.
    KLÄR MICH AUF : D : D

    mfg


    Ich kläre dich gerne auf;)

    Als der erste Teil von Spiderman im Jahre 2002 gemacht wurde, ging das Gerücht um, das es eine 6 teilige Saga werden sollte...wie gesagt, es war nur ein Gerücht und die Fans, hofften und wünschten es damals schon!

    Und die sollten ihre Wünsche erhalten, denn der Regisseur von alle 3 Spiderman Teile, Sam Raimi, hat Ende April 2007 offiziell Bestätigt, das Sony Production, noch drei Teile drehen möchte und die frage bleibt offen, ob alle wieder dabei sein werden!
    Auf jedemfall wird Sam Raimi teil 4 drehen und ob er auch teil 5 und 6 dabei wird, steht noch in den Sternen!
    Er empfindet es jedoch als schwer, die Reihe loszulassen und er hoffe selbst, die Schauspieler auch!

    gruss spyro
  • Also, ich war im Kino mit einem Kumpel und ich fand den Film eigentlich ganz gut.

    Hab ihn aber auch auf dem PC und wollte ihn mir nochmal angucken, weil er so gut gelungen ist.

    Fazit: Lohnt sich ins Kino zu gehen!

    mFg Chrisomator
  • Hmm ich war auch sehr entäuscht von dem Film. Naja wieder ein typischer Film der über alles gehypt wurde.

    Langweilig, Langatmig, Lahm...

    Naja die lustigste Szene war die wo Spiderman zum letzten Gefecht angeflogen kommt, alle (kleine Kinder, Eltern und Feuerwehrmänner (^^)) anfangen zu klatschen und Spiderman ganz patriarchisch vor der wehenden Amerika Flagge landet... lol wasn blödsinn...

    Also von mir gibts ähnlich wie bei Lukas 2/10 Punkten für die netten animationen.

    //edit: wobei ich mich schon die ganze Zeit Frage wieso zur Hölle alle n offenes Ende gesehen haben?! ^^ Für mich war da eigentlich gar nix offen...
  • ich fand bisher alle teile echt spannend. ich würd mich aufjedenfall freuen wenn noch mehr teile erscheinen würden.
    wenn das so wäre, dann hoffe ich das die darsteller wieder dabei sind, ansonten :würg:
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • Also ich fand den 3ten echt am besten!!

    Geht schon bei den sprüchen los und hört bei den vielen Bösewichten auf!

    Der vierte kommt bestimmt und der wird hoffentlich noch besser!!
  • hi an alle ich hab den film gesehn und muss sagen das ist der beste Spider-Man Teil ever ever ever


    die neuen charaktere einfach Bombe

    aber: - schade das sie nihct raptile; Rhino; Skorpion und den jäger reingenommen habn wie im Spiel ^^