Programme schließen sich automatisch

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Programme schließen sich automatisch

Hallo Ihr!
    Habe seid kurzem ein problem, und zwar, wenn ich ICQ, X-Fire, Steam oder ähnliche Programme öffnen möchte werden die wieder automatisch geschlossen. An der Firewall liegt es eig. nicht, da ich die Windosfirewall und die Kaspersky Firewall aus habe. habe Kaspersky und Adaware schon durchlaufen lassen, Ad-Aware hat zwar was gefunden (was ja standart ist ^^), aber das Problem besteht immer noch so wie vorher.

PS: Wollte googlen aber find da nicht so eine richtige antwort also probier ich hier mein Glück.

Big THX in advanced

PSS: ah habe jetzt in einem anderem Board mein Fehler gefunden, aber sehr viele seiten mit sehr viel wirrwarr drin, hoffe doch das ich hier besser und schneller zu meinem Problem eine Antwort bekomme. ^^
  • @ Bonzo
    Er hat die Firewall komplett aus, steht in seinem 1. Post. :)

@ DJPM1
    Hast Du mal versucht, die besagten Programme neu zu installieren ?.
    Wenn Ja, dann können wir das abhaken :)

Was sagt der Memory Check ?, alle Ram's OK ?.
    Steht beim booten links oben, ggf. im BIOS aktivieren, um so intensiver desto besser.

Wenn die auch OK sind, solltest Du vielleicht mal Deinen Rechner etwas entrümpeln und checken.
    Lese dazu dieses Post.

Wenn Du das alles hinter Dir hast, melde Dich, ob es geholfen hat.

Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

Mensch bleiben !.