Firefox 2 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firefox 2 Problem

Hallo FSBler,

habe ein Problem mit dem Firefox.
    Heute bekam ich beim DiskCleaner von TuneUp 2007 die Meldung (beim Löschen der Cache-Dateien etc.) dass Firefox im Hintergrund verwendet wird (habe aber ALLES geschlossen). Danach hab ich im Task Manager geschaut und gesehen dass ein Firefox Prozess an ist, als ich diesen schließen wollte, startete er immer wieder von selbst. Wenn ich Firefox öffne und dann nochmal im Task Manager nachschau, werden zwei Prozesse angezeigt. Einmal mit dem Namen "Firefox" -> Datei FIREFOX.EXE und einmal mit dem Namen "Mozilla Firefox" -> firefox.exe
    (ja genau^^ einmal klein und einmal groß^^)

Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann?
    Neuinstallation brachte nichts.
    Komplette Deinstallation von Firefox brachte ebenfalls nichts (auch der Ordner unter "Anwendungsdaten" etc.)

Hab nun Firefox 3 Alpha 3 Gran Paradiso installiert, und hab damit keine Probleme, bin aber nicht wirklich zufrieden damit^^

Würde mich sehr über Antworten freuen.

MfG
    RusTy

//edit
    hab vergessen zu schreiben dass ich auch keine Seiten mehr öffnen kann. Also es tut sich einfach garnichts wenn ich eine Adresse eingebe
  • Hi sinasin1

hab ich jetzt auch gemacht, klappt leider nicht

hab mal intensiv gegoogelt und viele tippen auf nen trojaner^^
    werde wahrscheinlich mein pc formatieren (wollte ich sowieso mal wieder)

kann also geclosed werden^^

MfG
    RusTy