Silvester?


  • dd2ren
  • 1879 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das jahresende nähert sich mal wieder :(

    Was macht ihr so Silvester und wo feiert ihr?

    Stadtangabe wäre auch nicht schlecht ;)

    ich für meinerseits mache wie immer bei mir im Fetenraum wieder party...hoffe mal das ich es diesmal bißchen länger überlebe als vorriges Silvester :D




    mfg
  • Ich dusel mich erst leicht mit ein paar Kumpels an. Gegen 23:30 wollen wir dann in der Düsseldorfer-Altstadt sein und es richtig ballern lassen. Um 01:30 bis 02:00 geht's dann auf einer anderen Party weiter.
  • Ich bin mit meinen Freunden in der Französischen-Schweiz beim Snowboarden. Haben da eine Hütte und lassen es mal wieder so richtig krachen. Ich hoffe nur, dass der Schnee gut ist und viele Frauen am Start sind. Ihr wisst schon, Mann soll das neue Jahr nur mit guten Vorsätzen beginnen. Und ich glaube ihr wisst, dass Mann das neue Jahr viel lieber mit guten Vorsätzen beginnt, wenn Mann eine gute Frau vorgesetzt bekommt. ;)

    Mfg.
    Burnquist82 :hot:
  • also ich verbringe sylvester in mühldorf,einem kleinen städtchen nähe münchen
    hier werde ich mich mit meiner freundin und meinen freunden nach art des barney gumble's betrinken ;);)
    irgendwann sind dann die böller an der reihe jedoch bin ich dann sicher zu besoffen um diese noch anzukriegen;)

    cu und hf

    Ezekiel
  • Original geschrieben von Ezekiel
    also ich verbringe sylvester in mühldorf,einem kleinen städtchen nähe münchen
    hier werde ich mich mit meiner freundin und meinen freunden nach art des barney gumble's betrinken ;);)
    irgendwann sind dann die böller an der reihe jedoch bin ich dann sicher zu besoffen um diese noch anzukriegen;)

    cu und hf

    Ezekiel


    Gute Idee ich bin dabei ;)
    Nur haste schon ne Idee wo genau in Mühldorf?

    P.S.: bei mir nicht! :D
  • @skelletor
    no
    ich hab noch keinen plan wo wir hingehen
    ABER HAUPTSACHE SAUFEN!!!!!!!!;)
    vielleicht wie immer hinterm aldi;);););)
    naja is aber mit der dauer auch beschissen
    das sehen wir noch wo wir unsere kehlen anfeuchten;)

    cu und hf

    Ezekiel
  • aha
    @Skelletor und
    @ Ezekiel

    die Herren planen die Sylvesterfeier in unserem gemütlichen Mühldorf hinterm ALDI ??

    nein nein nein meine freunde der sonne, ich bin dieses Jahr in Waldkraiburg, da hat da Kozel Michi, a Freund von mir a ganze Wohnung für sich allein. Da werd geil gfeiert. Im Hintergrund laufen durchgehend Jackass Folgen, und stellt euch vor
    AN WHIRLPOOL HAMMA AUCH !!!!!!!!
    AN WHIRLPOOL
    wo hat man denn heutzutage so was noch ??

    nur bei unserer Feier
    JUHU
    geil wirds
    da hauen wir uns die Lampen aus

    @GOILA BOCK
    so was langweiliges. Netzwerk an Sylvester. PC spielen kann ich das ganze Jahr, beim Jahreswechsel mach ich das sicher ned PUI
  • so leute...ich such noch ein paar die lust haben auf eine party mit mir Holger und DJ-T zu kommen......es kommen natürlich auch noch andere ....ich würde mich freuen ein paar gesichter mehr hier aus dem Board kennen zu lernen...wer also lust hat meldet sich einfach bei mir


    mfg :hy:


    dd2ren
  • was soll ich bloss machen...?

    Ich hab ein RIESIGES PROBLEM,
    ich weiss noch gar nicht was ich an Sylvester machen soll. Bin auch aus Mühldorf, (Ezekiel, du friest dir den Arsch hinterm Aldi ab !!!) was bedeutet, dass mir keine grossen Alternativen übrig bleiben...:(
  • Hi All,

    habe eigentlich noch keine konkreten Pläne, aber ich schätze mal ich werd wieder dass machen, was ich letztes Jahr gemacht hab....

    wenn ich mich nur noch daran erinnern könnte:confused:
    egal...

    Einen guten rutsch wünsch ich euch!

    MFG
    Zibi

    KILL ALL DELETER!!!
  • also ich werde bei nem kumpel sein
    der feiert seinen geburtstag !!! ich finds irgendwie kewl da geburtstag zu haben. naja, das wird bestimmt auch mega fett werden. genug leute (so 40) und das wichtigste (alkohol und mädelz) sind auch da.
    und böller gibts natürlich auch. das wird dann so :hot: aussehen ! ;)

    3...2...1...frohes neues :)
  • JA also ich treff mich mit meinen Kumpelz und dann Saufen, Saufen, Saufen und äh... Saufen :D und dann kommen die Böller dran (in Briefkasten stecken etc.) und ähm ja das wars dann auch schon :D