Sog. übergroße Schmileys


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So: jetzt kurz mal ich:

    1. Muss ich gleich mal die Mods angreifen:
    mit Phrasen, wie "gib dir die Kugel" etc., nehmt ihr euch selber den Boden unter den Füße weg. Wie kann ich als Mod einen guten Umgangston verlangen, wenn ich selber keinen an den Tag lege?

    Nicht Wasser predigen und Wein trinken!

    2. Liberty Valace
    Ist es denn so schlimm, wenn du auf die Smilies verzichtest, oder gehts dir mittlerweile ums Prinzip?
    IMHO sind ein Paar deiner Smilies sehr groß ausgefallen. Wenn du sie zur Presentation unbedingt benötigst, kannst du sie ja auf ein Minimum reduzieren. Die Ideen mit der Ausblendung via FF etc sind mit sicherheit nicht das gelbe vom Ei. Vor allem, weil du nicht der einzige User in diesem Netzwerk bist.

    Ich weiß nicht wie das ganze Abgelaufen ist. Hat dich Lukas2004 zuvor verwarnt? Wenn ja: dann find ich es okay, dass er dir den Smiley löscht. Ist seine Entscheidung. Er interpretiert die Rules hier im Board. Das ist so bei exekutiven Organen. (BTW: würden wir mehr auf andere Rücksicht nehmen, wäre diese Gewalt unnötig).
    Hat er dich nicht gearnt, würde ich es als Fehler auf der Mod-Seite sehen. Allerdings in Anbetracht der Tatsache, dass die Mods auch "nur" Menschen sind, kann ich persönlich das leicht verkraften.

    Wie wärs, wenn du aus dem Wille zur Hilfe, dich den Mods unterordnest? Bedenke: du hilfst a) eil dus kannst und b) weil du anderen Usern dasselbe vermitteln willst.

    Lass dir das doch nicht von Mods wegnehmen! Hilf im "akzeptierten Rahmen". Du machst das ja nicht für die Mods, sondern für die relativ zur dir "unwissenden".

    Lg
  • <Ironie>Liebe Mods, wir sind hier in Deutschland! Solange es nicht explizit verboten ist dem Nachbarn ins Cabrio zu sch******, ist es eben erlaubt. Also müssen wir ein Gesetz(in diesem Forum eine Regel) beschließen, das(die) auf mindestens 100 Seiten das Verbot klärt, samt evtl. vorhandener Ausnahmen und Ausnahmen von den Ausnahmen.

    In diesem Fall würde ich zunächst auf den ersten 20 Seiten klären, was überhaupt ein Smiley ist...</Ironie>
  • Mich stören die Dinger, bzw. sie gehen mir sogar aufm Sack!
    Die drücken keine Gefühle aus, sondern machen einen nur aggresiv.

    Wo liegt dein Problem diese zu benutzen?

    :) :D ;) :P :mad: :eek: :confused: :( :rolleyes: :öm:

    Du machst aus einen kleinen Problem, einen dicken haufen!
    Hab doch verständnis.
    Lass sie einfach weg und fertig.


    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Wie kann einer nur so hartnäckig und uneinsichtig sein ???.

    Die Mods haben hier Hausrecht, und wenn Beschwerden eingehen müssen sie handeln.
    Ich kann mir von Lukas auch nicht vorstellen das er ohne Dich vorher nett drauf hinzuweisen, Dir die Smileys gelöscht hat.

    Was würdest Du machen, wenn in Deinem Haus einer macht was er will, nur weil es nicht in der Hausordnung steht ?.
    Genau, erst verwarnen usw... usw...

    das sagt tatsächlich nichts bezüglich meiner fachlichen Qualifikation

    Bitte lasse nicht immer den Allwissenden raushängen, das nervt genau so wie die Smileys.
    Bist nicht der einzigste mit so'nem Zettel an der Wand.

    Schlimmster Smiley für mich war der mit der Rakete und der Explosion, da war ich auf 180, dieses shice geflacker, da hätte ich mir so ein Remote Strangulation Protocol gewünscht.

    Da ja die meisten, wenn nicht alle die hier gepostet haben die Smileys nicht mehr sehen wollen, zumindest die Großen und nervigen, solltest Du Dich erbarmen und sie einfach weg lassen oder verkleinern, damit brichst Du Dir keinen Zacken aus der Krone.
    Es sind aber auch viele Lustige dabei, aber die tragen nichts zum Thema bei und Gefühle ausdrücken willst'e damit bestimmt auch nicht, denn dann ist Deine Gefühlswelt ganz schön durcheinander, denn ich habe ein Smiley immer nur einmal entdecken können.

    Und bleib uns noch ein bisschen erhalten, ist lustig mit Dir und helfen kannst Du ja auch ganz gut, wenn es auch oft etwas überheblich und bestimmend klingt, wie Du schreibst, aber damit kann man leben.

    Nichts für ungut, ist halt meine Meinung.

    Bye
    ]!66!

    P.S.: Wie Du siehst, geht es auch ohne Smiley's. :)
    Uhps
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • Jibbi schrieb:

    P.S.: Wie Du siehst, geht es auch ohne Smiley's. :)


    Hehe sehe ich anderst. ;)
    Also ich finde man könnte schon ein Wenig neue Smylies einbauen. Oder halt eine Rulez aufstellen in dem Geregelt wird, wie groß darf ein Smylie sein, und wie groß der Smylie überhaupt selbst ( KB ). Sollte das geregelt werden, ist ja alles schön und gut, und das Thema ist durch.

    MfG: RaiDeR
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • warum sollen für JEDEN mist regeln erstellt werden? damit die user nochmehr regeln lesen und merken müssen?
    für solche einzefälle gibt es mods. wenn einer wünscht, das etwas nichtmehr gemacht wird, hat man das zu lassen, auch ohne das dafür extra regeln erstellt werden, so wie jeder anständige mensch das tun würde.

    @Liberty
    ich wüsste nicht, wo ich klein bei geben musste....
    und wer redet von deiner "fachlichen Qualifikation" ? interessiert doch keinen. hier bist du user und wurdest von einem mod aufgefordert, etwas zu unterlassen.

    @RamsesV
    deine sig is zu lang.....
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Wir haben eigene Smileys und wo liegt da jetzt das Problem diese zu benutzen ?
    wenn wir deine Smileys erlauben kommt in einem halben Jahr der nächste die sind mir zu klein ich will noch größere haben.
    Wir haben genug Smileys zur Auswahl um seine Emotionen auszudrücken, da sollte für jeden was dabei sein!


    mfg coschi_112
  • sind wir bei dem board hier in deutschland? das ".to" ist doch was andere oder? also gelten hier auch net die gesetze von deutschland, also wenn etwas nicht verboten ist, dann kann man es machen...das ist hier nicht so, hier bestimmen die mods und admins wie es läuft und das ist auch gut so, ohne geht es nunmal nimmer! und deine smilies sollen jetzt nur noch provozieren...nichts mehr, mir ist das zu blöd hier mit dir, wie mit nem kleinen kind was seine schaufel net hat, wie illu das schon richtig gesagt hat!

    lass einfach deine smielies weg und du ersparst allen viel nerven!
    (und auf manches von mir bist du nicht eingegangen, weil dir nichts dazu eingefallen ist...also tu bitte net so großkotzig danke!)

    so
    long
    saguljai
  • Lass es doch einfach, wie du siehst sind hier viele der Meinung das sie stören, warum also sich quer stellen und den Querkopf raushängen lassen und sagen "jetzt erst recht". Wenn es für alles Gesetze geben muß , dann haben wir demnächst ein Buch zu studieren in der Größe eines BGB. Dann brauchen wir Juristen um sie uns zu erklären.
    Lass es doch einfach !
  • Wenn ich deine Beiträge so durchlese denke ich mir: Assoziales, eingebildetes Arschl****. Tut mir wirklich Leid das so zu schreiben, aber ich glaube es geht uns allen hier so. Du denkst du wärst etwas besseres als alle anderen User hier (Punkte 1. bis 3.) und bräuchtest nicht einmal dein Hirn anzuschalten, wenn du hier etwas postest. Wenn die Mods sagen ist ist gut, dann ist es jetzt auch verdammt nochmal gut du Heulsuse. OHHHH, der pöse Lukas lässt deine Smileys nicht zu? Dann mach dir eine Homepage wo du deine Smileys reinhauen kannst so viel du willst und guck dir die alle 5 Minuten an.

    Du brauchst uns aber nicht mit diesen hässlichen (subjektiv), unnötigen und übertriebenen Smileys zu ärgern. Es gibt auch eine Regel für die Signatur die besagt, oder besser dafür sorgt, dass die Signatur erst bei Beiträgen ab einer Größe von X herangehängt wird. Man könnte daraus schließen, dass den Betreibern die Übersichtlichkeit des Forums am Herzen liegt und wenn man ein wenig nachdenken würde, offenbar kannst du es nicht, oder bist nicht dazu bereit, käme man ganz von selbst auf die Idee, dass deine Schrottteile dazu nicht beitragen.

    Palad
  • ich muss sagen, der erste smilie war echt hässlich :D naja, aber die anderen, die du verwendet hast gingen eigentlich. kann sein, dass sie die lesbarkeit stören und für isdn- und modemnutzer einfach zu lange zum laden brauchen...

    verzichte doch drauf!? der klügere gibt schließlich nach ;) und außerdem wäre es mir viel zu stressig immer externe smilies zu verlinken :D die üblichen reichen doch auch.

    einfach entsprechende boardregel einführen, die schmilies verbietet und gut ist mit der ganzen streiterei.

    mfg pHaRyNx
  • RamsesV schrieb:

    So: jetzt kurz mal ich:
    Ist es denn so schlimm, wenn du auf die Smilies verzichtest, oder gehts dir mittlerweile ums Prinzip?
    IMHO sind ein Paar deiner Smilies sehr groß ausgefallen. Wenn du sie zur Presentation unbedingt benötigst, kannst du sie ja auf ein Minimum reduzieren. Die Ideen mit der Ausblendung via FF etc sind mit sicherheit nicht das gelbe vom Ei. Vor allem, weil du nicht der einzige User in diesem Netzwerk bist.

    Deto.
    Ist doch net tragisch auch eigene Smilies zu verzichten oder? Und wenn doch, frag mal das Team (Admin, S-Mod, Mods) welche Größe Ok ist und ob du nicht doch noch weiterhin eigene Smilies posten darfst.
    Klickt die Werbung, das Board ist es wert!

    Blacklist:
    schmitti
  • Leute leute Leute
    wasn hier los? Es geht um Smileys oder einen Krieg.:löl:
    Klar ist Liberty sauer wenn seine Threads verändert werden.
    Es gibt halt keine Rule die die Größe der Antworten beschränkt.
    Vorschlag:
    Macht ne Umfrage im Board, ändert dir Rulez, und des board verliert nicht wg. ner Lapalie nen Kompetenten Fachmann in der Hardware-Ecke (der auch bereit ist zu Helfen!).
    Bin zwar neu hier aber das kann Ich glaubich beurteilen.
    MfG
    four4four
    P.S.
    Raechtschreibfehler sind beabsichtig und brauchen nicht korektifieziert werdn.
    Lachhaft....
  • die animierten bilder verbrauchen viel mehr spiecherplatz als so ein 3,9 kb großer smilie. und wem die grafiken stören, kann sie ja auch ausschalten @ lukas 2004 und alle anderen, die es stört
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*&#801;&#844;l&#801;*,,,,,,,,,,&#801;&#801; &#801;&#820;&#305;&#820;&#820;&#801; ,,,,,,,,,*&#801;&#844;l&#801;*,,,,,,,,,,*&#801;&#844;l&#801;*&#801;&#801; &#801;&#820;&#305;&#820;&#820;&#801; &#801;&#801;&#865;|&#818;&#865;&#818;&#865;&#818;&#865; &#818;&#9643;&#865;&#818; &#818;&#865;&#818;&#865;&#818;&#960;&#818;&#865;&#818;&#865; &#818;&#865;&#818;&#9643;&#818;&#865;&#818;&#865; &#818;|&#801;&#801;&#801; &#801; &#801;&#820;&#305;&#820;&#801;&#801; *&#801;&#844;l&#801;*_,,,,,,,,&#801;&#801; &#801;&#820;&#305;&#820;&#820;&#801; ,,,,,,,,*&#801;&#844;l&#801;*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,&#801;&#801; &#801;&#820;&#305;&#820;&#820;&#801; ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • RamsesV schrieb:

    oder gehts dir mittlerweile ums Prinzip?


    Jeah! Wie ich hier schon schrieb:

    Liberty Valance schrieb:

    Nope! Ich mache es nur deswegen:

    lukas2004 schrieb:

    Das Thema ist durch. IN Zukunft lösch ich alle von Dir, es sei denn sie stammen vom FSB.


    Ich kann nämlich Anmaßung, daß BTW niemals aus einem Dasein, sondern stets nur aus einem Mangel hervorgeht, nicht ausstehen.


    RamsesV schrieb:

    Wie wärs, wenn du aus dem Wille zur Hilfe, dich den Mods unterordnest?


    Dort, wo sie über das Hausrecht verfügen: immer. Dort, wo dies nicht der Fall ist: Da müssen sie mir schon mit den besseren Argument kommen. Mods sind nämlich auch im FSB nicht Götter, auch wenn sie sich gern diesen Anschein geben. Gott ist hier nur Holger, unserer allwissender, allmächtiger und allgegenwärtiger Admin. Der HERR der Heerscharen. Eventüll noch die Co-Admins als Gottes kleine Brüder und die Super-Moderatoren als Gottes heiliger Geist. Aber die Mods sind nur Lokalfürsten. Ihre Macht ist folglich begrenzt.


    RamsesV schrieb:

    Lass dir das doch nicht von Mods wegnehmen!


    Ich bleibe im FSB und in den Foren Brenner & Brennsoftware, Netzwerk, Windows95/98/2000/XP/Vista und Computerviren, -wuermer, -trojaner stehe ich weiterhin mit Rat und Hilfe zur Stelle.

    //edit:
    lukas2004 hat nachträglich seine Drohung im Hardware-Forum wahr gemacht. Er ist also folglich auch nicht zur Deeskalation bereit. Damit ist die Sache auch für mich durch.


    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Solche User wie du legen es darauf an das wirklich für jeden Furz eine regel erstellt wird!
    Erstellen wir regeln, regen sich genau solche Leute wie du auf, dass wir hier unnötige Rules erstellen nur um euch User eins reinzudrücken.
    ich bin der Meinung das wir uns allen noch ein wenig Freiheit erhalten sollten und nicht wegen Leuten wir dir, alles in Regeln und vorschriften festhalten sollten.
    Das sollte auch im sinne der User so sein ;)

    mfg coschi_112
  • coschi_112 schrieb:

    Solche User wie du legen es darauf an das wirklich für jeden Furz eine regel erstellt wird!


    Nope! Ich bin nur dafür, daß man sich an die bestehenden Rulez hält. Und wenn ein Mod der Ansicht ist, daß etwas, obwohl dies nicht von den Rulez verboten ist, in Zukunft unterlassen sein sollte, dann sollte dies zumindest in der gebotenen Eindeutigkeit vorher kommuniziert werden und nicht nachher, wie z.B. in diesen Thread geschehen.


    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Liberty Valance schrieb:


    dort gilt das gleiche wie bei lukas.

    Liberty Valance schrieb:

    dann sollte dies zumindest in der gebotenen Eindeutigkeit vorher kommuniziert werden und nicht nachher, wie z.B. in diesen Thread geschehen.

    DU hast diesen thread eröffnet.
    hättest das ja auch einfach per pn klären können...
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • :depp: :depp: :depp:
    geht es eigentlich um Geschmack oder Größe der Smiley´s.Über Geschmack ist wie bei Kunst nicht zu streiten. Größe der Dateien schon.
    Rulez hin oder her, grenzt an Willkür.
    Fand die großen Smiley´s eig.ganz nett. Wird sich in max 2 Jahren eh niemand mehr drüber aufregen...
    wie sowas eskalieren kann ist typisch Deutsch...
    MfG
    four4four
  • Wird sich in max 2 Jahren eh niemand mehr drüber aufregen...


    Jopp, weil wir dann auch keine 14 mehr sind sondern 16 und hoffentlich bis dann gelernt haben, dass Smileys kindisch sind, wenn sie in groß oder wenn mehrere auf einmal und hintereinander dargestellt werden. Ich bin 18 und finde es eigtl nicht schlimm, Smileys zu posten, aber Leute.... denkt mal darüber nach, welchen Sinn dieser Tread hier hat!
    Keinen!!! Liberty, soll ich Dir mal was sagen? Wenn große Smilyes erlaubt würden, dann stell Dir vor JEDER hier im Board macht mindestens 2 son Smiley in seinen beitrag rein... Gefällt Dir das? Der Mehrheit auf keinen Fall, das sag ich Dir. Und wenn Du das trotzdem unbedingt haben willst... no chance^^



    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • first_eagle schrieb:

    denkt mal darüber nach, welchen Sinn dieser Tread hier hat!


    Das endlich mal festgelegt wird, wie groß externe Schmileys sein dürfen? Das einbinden von externe Schmileys ist nämlich im FSB bereits erlaubt, weil das einbinden von externen Grafiken schon grundsätzlich erlaubt ist und hierfür gibt es auch eine Rulez. Externe Bilder sollen nicht übermässig groß sein. Explizit wird spezifiziert, daß ihre Darstellung innerhalb einer Auflösung von 1024x768 noch möglich sein soll.


    first_eagle schrieb:

    Und wenn Du das trotzdem unbedingt haben willst... no chance^^


    Ich habe niemals darauf bestanden. Ich möchte nur diesbezüglich endlich Klarheit haben. Ist das zu viel verlangt? Deshalb habe ich diesen Thread ja auch explizit unter Kritik & Anregungen gepostet.

    //edit:

    Carlos-X schrieb:

    wir sind hier in Deutschland! Solange es nicht explizit verboten ist dem Nachbarn ins Cabrio zu sch******, ist es eben erlaubt.


    Das ist es ja auch tatsächlich. Die Rulez in Deutschland geben aber den Cabrio-Besitzer das Recht, denjenigen wegen Sachbeschädigung anzuzeigen und sogar zivilrechtlich Schadensersatz zu verlangen. Think about that.


    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Bonzo schrieb:

    Dann macht die doch gleich so groß und in RAW format , das man keine Qualitätsverlust hat. So eben 10 MB groß


    Darum geht es hier aber gar nicht. Wir reden hier über Schmileys. Die sind in der Regel nur wenige KByte groß. Und selbst eine Rulez-konforme Grafik ist bestenfalls 1 MByte groß...


    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.