Sog. übergroße Schmileys


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist schon richtig , aber warum , es gibt soviele , lass sie einfach klein, oder am besten ganz weg, meine Meinung, bei mir siehst du auch keine, es hat sich noch keiner geärgert darüber das er bei mir keine sieht.
  • Kindergarten; Kindergarten; Kindergarten mehr ist dazu nicht mehr zusagen.
    Ein 3 Seiten Thread wegen so einen shice. Echt lächerlich. :D

    und wem die grafiken stören, kann sie ja auch ausschalten @ lukas 2004 und alle anderen, die es stört
    lol na aber ganz bestimmt nicht.
    Viele andere und meine Wenigkeit werden wohl ganz bestimmt nicht Dinge veranlassen wegen einer Person die sowas auf biegen und brechen durchsetzen will.

    Wie ich auf Seite 1 schrieb.
    Das Thema ist durch. Um erst gar keine Missverständisse mehr aufkommen zu lassen, bleiben sie ganz wech.
  • wir können ja küftig entweder externe grafiken ganz verbieten oder user die meinen man müsste mal wieder übertreiben in eine gruppe stecken für die img, vbcode smileys usw aus sind!
    Aber egal was oder wie wir es machen WIR bestimmen hier die regeln (nur mal so ganz nebenbei)

    Geschlossen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!