Schalke Titel Ade?

  • Fußball

  • Craiq
  • 3390 Aufrufe 61 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oder an den FC Hollywood im Championsleage Finale 2 Minuten Nachspielzeit
    und dann mit 2 Toren den Pott noch verloren

    oder Schalke 2001 Meister der Herzen
  • Also meister werden sie auf jeden fall,aber der Club (FCN)wird auf jeden fall Pokalsieger dann alle guten dinge sind drei^^ .
    Und ich als Clubberer denke auf jeden fall dass wir Stuttgart wegputzen,denn auch Mintal ist bei uns wieder dabei.Also schauen wir mal werd Pokalsiegeer wird,aber meister hoff ich auch dass es Stuttgart wird.

    Viele Grüeß
    playboy
  • Schlimm ist wirklich, dass Lüdenscheid die ganze Saison nix auf die reihe kriegt und sich bei dem sieg jetzt freut wie hulle. Verdient wars ja, geb ich zu. Irgendwie hat mir bei der Mannschaft der absolute wille gefehlt gestern, da war 90 minuten fussball immer im gleichbleibenden tempo. Ich kann und muss mehr erwarten von einer Mannschaft, die Meister werden will.

    Tod und Hass dem BxB
  • und nächstes Jahr treffen wir uns alle um zu feiern- 50 Jahre keine Meisterschaft für Schalke :D

    Wunderbare Sache... und ja, die Saison der Dortmunder war schlecht. Aber guckt euch die Tabelle an- so gut wie jede Mannschaft hat enttäuscht, denn wie sonst kann Dortmund auf Platz 7 stehen? Es ist eine der schlechtesten Saison der Bundesliga..

    Eins muss man den Schalkern lassen: Sie sind ganz sicher keine Erfolgsfans xD :löl: :weglach: :devil:


    (Heya BvB.. Heya BvB..)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Tjo wenn keiner den Titel will, werden wir als FS-B mal eine Bundesliga Mannschaft aufstellen. :D

    Echt nicht zu verstehen. Wie kann man als Bremer und Schalker Manschaft sich die ganzen Punkte noch wechnehmen lassen. :depp: :depp: :depp:
    Die 2 hatten soviel Vorsprung vor Stuttgart und nun ist der 3. auf Platz 1. :D

    Irgendwie gönne ich das denen, weil wenn die anderen zu bleeede sind am Ende der Saison noch nicht mal mehr mittelmäßig zuspielen, haben sie auch kein Recht auf einen Titel.

    Also dann schwöööben, auf gayts. ;)
  • aber ich muss schon sagen:

    der BVB hat KLAR VERDIENT gewonnen....

    wenn die Schalker sich halt NUR ins Mittelfeld stellen und hinten keine Manndeckung da ist und vorne die stürmer die bälle nichtmal 2 sekunden behalten können, ohne sie gleich abgenommen zu bekommen... ähm hallo`?? da hätten selbst wir ( A-klasse Manschaft) gegen schalke gewonnen....

    hätten sie sich ein wenig angestrengt, und wären volles risiko eingegangen und wären "vorgestürmt" hätten sie noch gewinnen können, zumal es bis 25 minuten vor schluss ja so aussah, dass Bremen und Stuttgart wirklich "FÜR" schalke spielten...

    naja, lange rede kurzer sinn..

    DER VFB der macht das ding!

    (lol sogar´n reim)
    Bevorzugte: GrexPhoenix ; White ; Blackbird2004
    Uploads: Kükenfarm
  • Hey ihr schalker - hört mit dem Gejammere auf, sehts endlich ein: Ihr werdet niemals Deutscher Meister!!!

    Wir in Lautern wären froh, wir hätten nur euer Problem und wären nur Zweiter...stattdessen müssen wir noch ein Jahr in der Zweiten Liga rumdümpeln...aber scheißdrauf, wir jammern nicht!!!!
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • @ Mustermann & VfB Fans ;)

    Hey, hey...Vorsicht mit solchen Vorhersagen...
    meist geht's dann richtig schief :D
    - siehe Ch. Schulz - Werder Jan.07....wir machen die hundert (Tore) dieses Saison voll :rolleyes:
    und...danach hakte dann plötzlich die Torfabrik und alles andere auch :boing: -

    Aber...
    schon mal 'nen kleinen Glückwunsch vorab von der Weser in's Ländle ;)
    zu einem Titel müsste es bei Euch vmtl. ja mindestens schon reichen :)

    und alle Anderen...
    müssen sich nur ein Beispiel an Pauli, Rostock und auch Lautern nehmen...
    denn... die kommen ja irgendwann auch alle mal zurück :D