Wie spreche ein Mädchen in der Disco etc. richtig an ?

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @shorty05
    wenn ich in der Disco mit einen Mädel tanze Interessiert es mich recht wenig ob sie einen Freund hat bzw ob der dabei ist. Wenn sie einen Freund hat der mit dabei ist wird sie sicherlich nicht mit einen Tanzen wenn der Freund nur schnell was zum Trinken holen geht, so sind zu Mindest die Mädels aus München.

    Das nächste ist wenn du es so siehst sollte man nie mit einer Körperbetont tanzen denn es könnte ja jede einen Freund habe, da man es vorher einfach nicht wissen kann (außer ihr Typ steht neber ihr und Küsst sie mal).


    Das nächste ist fals es das Mädel stört wie alix86 geschrieben hat wird sie es einen bemerkbar machen bzw man merkt ganz genau wenn man mit einer Tanz ob man die Anfassen darf oder nicht. Ich merke das zu mindest, denn wenn sie mir ihren Arsch so an den Schw*** drückt das man schon einen Kondom braucht weiß man genau das diese Mädel mit einen Körperbeton tanzen will und dementsprechend auch anfassen darf. (Man merke ich rede nur von Anfassen und nicht von Angrabschen, das ist bei mir ein Unterschied Arsch und Brust ist bei mir Angrabschen Bauch oder Rücken sind bei mir Anfassen)


    @Chimaira
    Geh mal in einen Angesagten Club oder Disco dann wirst du schon sehen das des dorten jeder macht. Egal ob der Freund mit seiner Freundin so tanz oder ob Wildfremde mit einander tanzen....

    Desweiten wie soll einer Spontan reagieren wenn er nicht mal weiß wie er eine Ansprechen soll??? Sag mir das bitte mal!


    @Wannabe
    Wenn ich ein Mädel wäre und mich mit jemanden Unterhalten würde und der fragt mich nur immer etwas aber erzähl selber nix würde ich ihn für einen Guten zuhöhrer halten und Später mal ihn etwas dazu fragen was er mich am Anfang gefragt hat, wenn er ne Antwort weis ist er ein guter zuhöhrer wenn nicht ist er einfach nur ein Depp.

    Das nächste ist auch dich frag ich wie soll einer der nicht weis wie er eine Ansprechen soll überhaupt bis zu den W fragen kommen? Ich selbst finde es total dämlich zu einer hinzugehen und sagen Hi, wie geht es dir? Wird zwar in den Filmen immer so gemacht und da wird am schluss nach sowas ne beziehung drauf aber in echten Leben ist das einfach nur eine dämlicher Spruch.


    greez maNu
  • das spontan reagieren bezieht sich auch darauf, wie sie sich in dem anschließend gespräch verhält( zB: streicht sie die harre hinters ohr, schaut ob ihre klamotten richtig sitzen, usw).

    das musst du selber wisse, ob du gleich so "ran gehst" oder ob du es anderst machst. ich kann hier nur meine erfharungen berichten. kann sein, dass es in münchen anders is. wenn es da so ist, wie du beschreibst, sollte ich mir echt mal die mühe machen und die 100 km da in eine disse fahren :P
    „The time I burned my guitar it was like a sacrifice. You sacrifice the things you love. I love my guitar.“



    – Jimi Hendrix [18. Juni 1967]
  • Ich hab von meinen Persönlichen erfarhungen gesprochen und in den Clubs/Dissen wo ich hin gehe ist es halt echt so wie ich es beschrieben habe.

    Bzw die Mädels mit dennen ich so tanze sind so kann schon sein das es welche gibt die anders sind.

    greez
  • Chimaira schrieb:


    direkt hin, blöde (anmach)spürche vermeiden und dann schön spontan reagieren. dafür gibt es keine anleitung. erfahrung, intuitives handeln, usw jede situation is da unterschiedlich...


    Es gibt ein Spiel das heiß "Crash and Burn" - du ziehst mit ein par Kumpels los und ihr versucht so viele Körbe zu bekommen wie möglich. Man denkt sich hierbei die beklopptesten Anmachsprüche die es gibt aus (einzige Regel nicht beleidigend werden, wir wollen anderen nicht den Tag vermiesen, höchstens ein WTF hervorrufen über das sie später vielleicht sogar selbst lacht) und schickt dann einenen anderen zu einer Frau die gerade in der Gegend ist (Innenstadt oder Disko ist Spielfeld)

    Großartig um Ängste vor Körben oder dem ansprechen von Frauen gennerel abzubauen.

    Allerdings -> Es ist SO krass mit was für bescheuerten Sprüchen man ein Gespräch + Telefonnummer erobern kann. („Deine Schuhe sind so wunderbar grün!“ – „Hallo, bist du mein Blinddate?“ – „ Setzen sie sich bitte, es besteht der verdacht das sie im besitz von Massenvernichtungswaffen sind“ ect. Pp.)

    Viele Männer vergessen das Frauen genauso Geil sind wie wir. Wen ihr eine beste Freundin habt mit der ihr über Sex sprechen könnt tut des Mal. Die Checken Kerle genauso ab wie wir Frauen, gehen weiter ohne was zusagen und liegen dann nachts mit ihrer Hand allein im Bett.

    Wer selbstbewusst auftritt kann eigentlich jeden Spruch bringen. Selbst „Hey Baby wie wär’s den mit uns beiden“ kann ankommen wen man ihre Reaktion gut Hijakt. - Es ist doch für beide nur eine ausrede einander abchecken zu können.


    Für anfänger empfehle ich jedoch andere Methoden ;o)
  • DrRadon, verdammt, jetzt war ich zu langsam.^^
    diese we hätte ich dieses "Crash And Burn" nur zu gerne ausprobiert. ist sicherlihc nicht schlecht, va wenn man dabei nicht nur körbe bekommt, aber hauptsächlich fördert es das selbstvertrauen.
    naja, dann muss ich halt noch 3 wochen warten, weil ich glaube nicht, dass ich das spielchen im urlaub in griechenladn durchziehen kann o0
    „The time I burned my guitar it was like a sacrifice. You sacrifice the things you love. I love my guitar.“



    – Jimi Hendrix [18. Juni 1967]
  • Chimaira schrieb:

    DrRadon, verdammt, jetzt war ich zu langsam.^^
    diese we hätte ich dieses "Crash And Burn" nur zu gerne ausprobiert. ist sicherlihc nicht schlecht, va wenn man dabei nicht nur körbe bekommt, aber hauptsächlich fördert es das selbstvertrauen.
    naja, dann muss ich halt noch 3 wochen warten, weil ich glaube nicht, dass ich das spielchen im urlaub in griechenladn durchziehen kann o0


    Ausreden, du kannst alles immer. (Gerade im urlaub, alle haben bessere laune, kein arbeitsstress ect. nirgendwo ist "verführung" leichter.

    Crash and Burn baut kein selbstvertraun auf es baut angst vor Körben ab (weil du merkst das da nichts schlimmes passiert) - Wirklich selbstvertraun aufbauen pasiert mit anderen übungen.


    vielleicht auch einen ausgeben


    Was hat sie getahn das sie das verdient? Klares nein, du kaufst dir doch keine gesprächszeit mit ihr... wie wertlos bist du?
  • Ich selbst mache das immer so das ich irgendwann hinter den Mädels bin und fasse sie von hinten an den bauch und zieh sie langsam zu mir hin während des tanzen, bis jetzt ging es immer ohne Probleme.

    Dann tanz du mir ihr halt und dann kommt ihr mehr oder weniger von ganz alleine ins Gespräch.


    Ja, so mache ist das richtig. Soviel zum tanzen.

    Nur ein zwei Regeln für ein Gespräch:
    - Bring keine dummen Anmachsprüche
    - Wenn du ihr ein Kompliment machen willst, dann mit etwas das immer persöhnlich ist, sowie z.B. "du ein schönes Lächeln".
    - Guck nicht ständig zu deinen Freunden und mache Gehsten die so aussehen könnten als sei das nur ein Spiel!!!
    -Sag nicht zu allem was sie meint Ja und Amen, das mag keine Frau.


    Zum Abschluss:
    -Lass es niemals dazu kommen, das ihr euch Witze erzählt, das ist der Tot eines jeden Flirts!!!

    MFG
    Topedmoped
  • Also in Discos findet man selten jemanden für eine längerfristige Beziehung. Was das wichtigste ist:
    *nicht ZU aufdringlich
    *bitte nicht mit der Einstellung rangehen "Ich schaffs eh nicht", weil wenn DU das denkst, dann wird SIE das spüren und aus die Maus
    *Blickkontakt und lächeln ist nie verkehrt

    Wenn sie den Blickkontakt erwidert und vielleicht auch das Lächeln, dann lad sie auf nen Drink ein!
    Wenn das mal geschafft is, läuft der Rest ganz von selbst! Aber BITTE versuch nicht jemand zu sein, der du nicht bist! Funktioniert vielleicht kurz aber auf Dauer, no way
  • zuerst mal ein paar bier genießen und dann::bier2:
    geh einfach hin zu dem mädel und sag du willst ne beziehung aufbauen.
    die stehen drauf,weil viele geheiratet werden wollen.
    naja kannst ja vorher mal mit ihr tanzen:hit:

    na und dann gehts zur sache.
    bevor du jetzt unmengen getränke an das mädel verschwendest,müsste schon klar sein,das sich das ganze auch lohnt.

    anschließend gehst du mit ihr nach hause oder so und (aber aufpassen,das nicht gleich beim ersten mal das kind entsteht)
    den rest musst du selber machen.

    wenn das dann nicht die richtige ist,nimmst du eben das nächste mal ne andere.
    wichtig ist,das du immer das sagst,was du auch denkst.
    dann triffst du auch jemanden der das genauso macht,und dann passt ihr zusammen und habt viel spaaß.
    :knu:
  • ähnliches problem:
    also da ist auch so ein mädel die ist so sau süß... boa ne ^^
    ok
    in ein paar wochen ist so ne fier wo unsre klasse und die paralelklassen kommen und sie auch :)
    aber ihc trau mich verdammt nochmal nicht irgend ein mädel anzusprechen ...
    bei welchen wo net so gut aussehen gehts ja aber wenn dann so eine kommt :(
    ich hab ncoh nie was mit der gesprochen die hat mich mal vor längerer zeit mal nach mir gerufen @school und ich dummer depp hab so getan als hör ihc sie net boar ich könnt mich dafür töten ohne shice !!!
  • also ich glaub am besten is wenn mer schüchtern iss wenn mer sich dann einfach mut ansäuft aber achtung am besten wodka net das sie dann vorm mundgeruch abhaut gelle
    aber passt auf dass ihr net zu voll seid dann könnt ihr nimmer vernünftig labern
    (am besten is wenn sie au schon gut einen drin hat)
    sie scheinen gedächntnislücken zu haben. sie selbst haben in unserem letztem gespräch noch diese meinung vertreten
  • naja ich hab ja gesagt mer darf net zu voll sein sonst labert mer echt nur noch scheiße
    aber wenigstens ich laber überhaupt mit einer und laber dann halt n bissle murx zusammen als mit garkeiner
    wenn sie au besoffen is fällts ja dann keinem auf^^
    ich persöhnlich kann net sagen ob des funtzt hab aus verschiedenen gründen noch keine abgeschleppt(bin aber au noch keine 21 wie mer bei meinem nick ja denken könnte)
    sie scheinen gedächntnislücken zu haben. sie selbst haben in unserem letztem gespräch noch diese meinung vertreten
  • mom was heist
    "macht es Kerlen wie mir nur noch einfacher."
    entweder bist du nu schwul oder du denkst ich wär weiblich
    2tes stimmt auf jeden fall net
    auserdem verlier ich bei nicht übermäßigem alkohol genuss keineswegs die kontrolle bei mir wär so das optimum glaub 1ne Flasche Wein (kann mer sich jetzt au in andere Spirituosen umrechnen)
    mer muss halt einfach schaun dass mers net übertreibt
    sie scheinen gedächntnislücken zu haben. sie selbst haben in unserem letztem gespräch noch diese meinung vertreten
  • des würd ich so net sagen also mer muss halt dafür sorgend dass mer net so ne arge fahne hat
    aber sonst find ich des net das angetrunkene unsympatisch sind
    wie gesagt ANgetrunken/ANgeheitert net rotze-dicht
    warum soll mer denn da unsympatisch sein?
    ich für meinen teil kann da sehr wohl noch n paar vernünftige sätzen zustande bringen und des tut sich dank dem alk au ziemlich leichter
    sie scheinen gedächntnislücken zu haben. sie selbst haben in unserem letztem gespräch noch diese meinung vertreten