Amerikanische DDL-Seiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amerikanische DDL-Seiten

Hi FSB-Community,
    kennt ihr irgendwelche DDL-Seiten oder Seiten die dem FSB ähnlich sind? Ich würde mir gerne ein paar amerikanische Filme laden und vielleicht auch ein paar amerikanische Alben ziehen (die gibt es ja aber auch hier im Board überwiegend). Ich kann irgendwie nichts wirklich gutes finden. Eine englisches 3.dl.am wäre nicht schlecht.
    Und bitte sagt jetzt nicht "Tippe DDL bei Google ein" oder so. Ich habe gerade 56k und mir alle halbwegs vielversprechenden Seiten anzugucken ist einfach unmöglich.
    Danke für eure Hilfe schon mal!

Grüsse aus Amerika
    Jusher
  • du musst das ganze über pn anleiern, denn im thread dürfen keine links oder adressen zu anderen boards veröffentlicht werden.
    by the way, wie willst du dir filme leechen, wenn du noch nicht mal in google suchen kannst (wegen 56k modem)? :)
    ich schick dir mal eine pn...

greetz

ps
    eine andere möglichkeit (ich nehme mal an du willst für deinen usa aufenthalt etwas englisch/amerikanisch lernen) wäre dvds ausleihen, da ist ja eine englische tonspur drauf und auch mit untertitel wenn gewünscht