Allgemeine frage wie ich mich verhalten soll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine frage wie ich mich verhalten soll

also erstmal wollte ich ein lob loswerden, echt was fettes. bin neu hier, und desswegen noch ein superNOOB. naja ich wollte mal allgemin fragen, wie ich zum beispeil space bekomme um euch was zu uppen oder denen die was verlangen. oder was ich machen muss damit ich nicht gleich gebannt werde, ich bin kein geier, und uppe gerne für jemanden, aber ich muss nur wissen wo, und zählt es als plus punkt wenn ich uppe oder fragen beantworte? hehe scheiß fragen aber ihr wisst NOOB

angelo (doub2k)
  • naja ich wollte mal allgemin fragen, wie ich zum beispeil space bekomme um euch was zu uppen

Space bekommst du,indem du dir Pubs scannst oder dir welche scannen lässt.

oder was ich machen muss damit ich nicht gleich gebannt werde,

Dich an die Regeln halten.

Wenn du nen Pub suchst ,dann postest du entweder ins entsprechende Forum,schreibst was du uppen willst und hoffst auf ne Antwort oder du kommst ins IRC und frägst da mal :)

Greetz,Neo!!!
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Hi,

schau dich einfach mal in diesem Forum um !!!

Da wurden schon vielen Anfängern geholfen und aus manchen ist ja auch richtig was geworden :)

Bei Fragen kannst du dich natürlich auch an und Mods und Admins wenden, wir helfen natürlich auch gerne :)

Nur nicht an Dreamweber, der weiss selbst nix *fg* :D

so long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->