Navisoftware TomTom für myguide 3500 go

• Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navisoftware TomTom für myguide 3500 go

Hallo zusammen!

Ich habe eine Typhoon My Guide 3500 Go.
    Da ich aber sehr unzufireden mit der Navisoftware bin, weil sie öfter den weg falsch berechnet und abstürzt, wollte ich mir die TonTom Navigation installieren.
    Nun weiss ich leider nicht, welche ich dafür nehmen kann. Habe in der Suche leider nichts gefunden.
    Vieleicht kann mir ja einer sagen welche Version ich nehmen kann und wo ich sie her bekomme.(Z.B, nen Link über PM)

Danke schonmal. Klasse Board.

mobx
  • Hallo,
    TomTom 6 läuft problemlos, habe mir heute die neuen Karten und Blitzer hier besorgt und installiert.

Falk Navigator läuft auch, ist aber ziemlich unzuverlässig.

Navigon6 vergißt nach jedem Ein- und Ausschalten des Geräts sowie nach jedem Kartenwechsel sämtliche Eingaben, muß man dann alles neu eingeben, also nicht so empfehlenswert, hat aber nette Features, die TT nicht hat (z.B. Höhenangabe).

GoPal2 läuft leider nicht, ich glaub, da wird mindestens CE 5.0 benötigt.
  • Also,

hab jetzt TomTom 6.010. Leider kapier ich nicht, wie ich es auf dem geraät instalieren kann. ich kann zwar auf die Ordner vom MyGuide 3500 go zugreifen aber ich weiss nicht genau in welche Ordner ich es kopieren soll und wenn ich dann eine Datei ausführen will über meinen PC dann seh ich immer nur die Eigenschaften davon, aber die Datei wird nicht ausgeführt. Über das Gerät ,kann ich ja nicht auf eine Datei zugreifen.
    Oder mach ich irgendwas falsch?
  • Hallo,
    in welcher Form hast du das Programm denn vorliegen, noch als "rar" gepackt oder schon entpackt ?

Wenn noch als "rar" gepackt, einfach auf die SD-Karte - über Kartenlesegerät - entpacken, die SD-Karte dann ins PDA einlegen, es erfolgt dann ein Auto-Setup.

Wenn schon entpackt, die "TT6_SD_DE.exe" ausführen.
  • hm, bei mir gibts keine TT6_SD_DE.exe. Und wie führe ich denn etwas aus. Über den My Guide geht das ja nicht. da es keinen explorer gibt. kann es sein, das ich die falsche version für mein gerät habe.
    Und wenn ja, kannst du mir die version von dir geben?

Wäre echt nett. Hab jetzt im moment nämlich gar kein Navi, weil meine original Falk Software Probleme macht. Ich wollte sie wieder Installieren, aber es geht nicht mehr. Das ist so ein Megashit.

Danke schonmal.