SuFu Beschränkung

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SuFu Beschränkung

N'abend!
    Ich hab mal ne Frage, bzw. nen Vorschlag zur Suchfunktion: Ich sehe es ja ein, dass die Suchfunktion ein gewisses Limit hat, weil die Suche wohl recht Datenbank-lastig ist und vll wohl auch um spam vorzubeugen.
    Aber: Wenn ich etwas suche und ich mich zB nur verschrieben habe, darf ich erstmal wieder 20 Sekunden warten, bevor ich wieder suchen kann. Wenn ich dann nichts finden und vll die Anfrage nochmal umschreiben will...warten...
    Finde das ehrlich gesagt ziemlich nervig. Ich meine es ist ja nicht so, dass ich null Zeit hätte, aber es stört mich einfach.
    Könnte man die Begrenzung nicht eventuell für Stammuser oder ähnlich erfahrene User verkürzen?

Gruß und viel spaß beim Diskutieren
    silent
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • Moin moin.

Den Vorschlag die Serverwartezeit zu verkürzen gab es vor ein paar Tagen schon bezüglich PN-Versand:
    freesoft-board.to/f18/entschul…t-verschicken-215591.html

...und ich würde auch hier wetten, dass es bleibt wie es ist :)

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Hi,

ich find es auch bissle schlecht, aber es geht. Aber am meisten nervt es mich, wenn da steht: Entschuldigung... du kannst nur alle 20 min... du musst noch 15sek. warten..... Dann warte ich kurz, drücke nomal und dann kommt: Entschuldigung... du musst noch 1sek warten :D

aber eigentlich is es egal... und es wird sich net ändern, weil es einen ähnlichen Thread schonmal gab.

kevin
  • Naja,

ein neuer Ansatz ist ja von silenthunter schon gekommen.
    Eine Freischaltung für bestimmte Benutzergruppen ;) .

Kann ich sogar nachvollziehen. Ich bin allerdings dafür, dass es wenn dann nur die zahlende Kundschaft (-> Premium-Member) freigeschaltet bekommt. Diese sorgen dafür, dass der Server sauber und schnell läuft und sollten auch davon profitieren.

Gruß
    yuhu