CD-ROM Laufwerkproblem

  • Frage

  • Dkayen
  • 812 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CD-ROM Laufwerkproblem

    Ich bräuchte Hilfe.
    Mein CD-ROM LAufwerk funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr.:(
    Das DVD Laufwerk funktioniert immer noch.:)
    Bitte Hilfe!
  • Was willst Du wissen? (du weißt das dein Laufwerk kaputt ist!)
    Was für ein Modell ist es (angaben zum Hersteller!), Wo und in welchem Bereich funzt es nicht, beim Lesen oder Beschreiben?

    Mit deinen bisherigen angaben kann man dir ja nur empfehlen ein neues CD/DVD Laufwerk zu kaufen;)
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]
  • Naja, das Laufwerk liest DVDs aber keine CDs. Kann DVDs schreiben, aber keine CDs. Und außerdem sagt der Compi beim starten immer "Gerätetreiber wurde deaktiviert. Treiber macht Windows instabiel.":confused:
    Modell: Sony DVD RW DW-Q31A
    Hilfe!!!:(
  • hast du mal probiert das Gerät zu löschen und neu erkennen? ... und ich glaube krummesding meint mal aktuelle Treiber installieren? ... wenn das net hilft mal bei nem Kumpel einbauen und da testen, evtl. hat das Gerät nen Schlag weg und muss nen neues ran (hat ich au schonmal, eine bestimmte Sorte von DvDs genommen die anderen net, CDs au, testen lassen -> Schlag weg und fürn 50er nen neues geholt)