Tv-karte und wlan usb stick problem

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tv-karte und wlan usb stick problem

hallo

habe eine skystar 2 und ein wlan usb (fritz).

nun zu meinem problem: immer wenn ich den pc einschalte mit den usb wlan.., dann deaktiviert der pc meine tv karte. (kp od er es deaktiviert aber sie funktzt nicht mehr.) ich muss den treiber aktualisieren um gleichzeitig den usb wlan stick und tv karte benutzen kann. aber bei einem neustart sieths genauso wie früher aus (tv karte funkzt nicht). wenn ich aber den pc ohne wlan usb stick einschalte, dann funkztioniert die tv karte, aber wenn ich sie später den wlan stick wieder einsetzte, dann funktioniert meine tv karte nicht mehr.

kann ich irgendetwas unternehmen damit ich beide nutzen kann ohne immer den treiber zu aktualizieren usw.
    des geht mir langsam auf die nerven :depp: :flag: :mad:

habe win XP prof. mit sp2

würde mich über antworten freuen

mfg thedragon :löl:
    Fujitsu Siemens XI 1526
    Dual Core (2x1.70Ghz)
    2048mb ram
    Geforce Go 7600
  • Hi
    int. verteilt man nicht mehr manuell macht das Bios (press Del,F2,... to enter)l.
    Dort gibt es eig. immer den Punkt Reset HW.Conf.... in den Seiten. Wo bei Fusi muß Ich passen. Haste mal die IPs gescheckt? poste mal welche karte was hat..
    MfG
    four4four
  • Welchen Treiber hast du für die TV Karte? Laut Bedinungsanleitung kann es zu abstürzen kommen wenn du ältere Treber benutzt.Wenn der älter ist, als die
    Version 4.2.11.
    Dann noch das: Der Datenempfang ist nicht möglich, wenn die Anwendungen Server4PC und DVBViewer TE gleichzeitig geöffnet sind. Wenn Sie Daten empfangen möchten, müssen Sie die TV Applikation beenden.
    Auch wegen dem Dual Core CPU muß der neuste Treiber installiert sein.
    Sag mir ob du schon die neusten Treiber drauf hast, ob du nur eine Datenverbindung eingestellt hast.
  • habe die version 4.4.0
    bei mir startet server 4 pc nicht, wenn der usb wlan stick angeschlossen ist.
    ich benutze progdvb. ohne usb stick klappt ja alles reibungslos aber ich möchte ja auch ins i-net gehen aber dann funktioniert nut das internet.
    Fujitsu Siemens XI 1526
    Dual Core (2x1.70Ghz)
    2048mb ram
    Geforce Go 7600
  • hab beiden jetzt feste ips gegeben. habe dann die verbindung von der firewall und antivirus weggenommen und jetzt funktionieren beide.

vielen dank für eure hilfe

mfg TheDragon
    Fujitsu Siemens XI 1526
    Dual Core (2x1.70Ghz)
    2048mb ram
    Geforce Go 7600