Anschläge in Deutschland / RTL-news vom 29.04.

  • Internationale Politik

  • AbS0Lut3
  • 3221 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja ratet mal wo zu die medien da sind...panikmachen...also ich denke die machen uns sowieso nur noch mehr angst, es war doch noch schlimmer vor der fußball wm, und seit dem irak krieg könnte doch immer und überall was passieren, also ich denke es gibt keine hinweise darauf das ein anschlag geplant sein wird!, deutschlanbd ist in meinen augen eines der sichersten länder der welt.
  • eine solche panikmache wird von der Regierung dazu genutzt, neue maßnahmen wie fingerabdruckdatenbanken etc. zu rechtfertigen, obwohl diese gar nicht primär dazu da sind der (in diesem Fall terror) Gefahr vorzubeugen.
  • AbS0Lut3 schrieb:


    War es nach 9/11 nicht auch so? Terrorwarnstufe hoch, runter, hoch, runter .. damit brav alle beim Irak-Krieg mitspielen.
    Will die USA uns nun auch auf diese Weise weichkochen, oder die Regierung somit die Einsätze (ISAF, Tornados) rechtfertigen?

    mfg
    abso


    Stimm ich dir zu... ich bin auch der Meinung, dass dies wieder ein Mittel der oberen Tiere in Ami Land ist, um uns nun endgültig zu mehr Tatendrang gegen den "nahenden" Terrorismus zu verleiten... Ich würde da nicht soviel reinstecken.
    Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!
  • Faboo schrieb:

    eine solche panikmache wird von der Regierung dazu genutzt, neue maßnahmen wie fingerabdruckdatenbanken etc. zu rechtfertigen, obwohl diese gar nicht primär dazu da sind der (in diesem Fall terror) Gefahr vorzubeugen.


    Ja, das sehe ich genauso. Sonst würden die nie so viel Panik machen. So wollen die ja auch rechtfertigen, dass Private PC-Daten untersucht werden dürfen :mad:
  • Ich glaube nicht, dass die Islamisten in Deutschland was machen wollten.

    Ich glaube eher, dass die deutsche Medien lässt sich von den Juden und Amerikanern regieren und deswegen versucht man hass auf Islamisten zu machen.

    Es kann doch nicht sein, dass so viele versuche scheitern. Die Islamisten sind doch nicht so doof! Jeder Mensch der Menschen töten möchte kann Menschen töten ohne erwischt zu werden denke ich.

    MfG