GMX will kündigen weiß aber email adresse und pw nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GMX will kündigen weiß aber email adresse und pw nicht mehr

hallo jungs und mädels

hab mal bei gmx so ein abo abgeschlossen oder sowas in der art wo ein jahr lang kostenlos war . Hab das aber vergessen zu kündigen und jetzt is ne rechnung gekommen von 30€ . hab das zeug nie benutzt . wie kündige ich das alles am besten ? ich weiß nur meine kundne nr . :rolleyes:
  • joa
    mit der kundennummer kommst
    du durch normales password recovery an deine emailaddy...
    zumindest wenn du deine handynr oder eine alternate-adresse angegeben hast.
    hast du denn auch brav bezahlt ?

MfG Illu
  • Auf der Webeite von GMX kannst Du als Benutzername auch die Kundennummer eingeben und dann ein beliebiges Passwort.
    Du kannst dann anklicken, dass Du dein Passwort vergessen hast und GMX schickt Die eins an die angegebene Emailadresse.
    Wenn Du das hast kannst Du Dich anmelden und siehst dann auch deinen E-mail Addy.

Gruß

Hase01
  • hatte das selbe Prob, mach nen Brief an GMX (55Cent ;) ) ... wo du ihnen halt schreibst dass du Email und das PW nicht mehr hast, weiterhin schreibst dass du den Account kündigen tust und gut ... glaube musst dann die 30€ bezahlen und bist GMX los ... beim kündigen aber per Einschreiben (also 2€) ... :) habs genauso gemacht und ging gut allerdings muss ich nur 12€ zahlen.