Xbox 360 Backup Creator

  • Frage

  • kayray
  • 4516 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox 360 Backup Creator

    Hi Leute,

    ich wollte mal vorschlagen, dass wir hier nen Thread aufmachen, wo immer der aktuellste Backup Creator für die 360 vorgestellt wird. Ich hab mom. den 2.5 wie sieht´s bei euch aus?
  • Zitat unnötig und komplett Zitate bitte sowieso unterlassen.
    mfg halskrause


    so ungefähr.. der creator macht sozusagen alles für dich... du brauchst halt trotzdem das gepatchte Laufwerk ansonsten kannst du es knicken.. Ich hab ne gute Anleitung wie das mit dem Creator funzt. Mit dem kannst du auch brennen.

    Wer es mag einfach kurz schreiben..

    Version 2.5 ist mom. die aktuellste..
  • Zu dem Programm hätte ich auch noch eine frage.

    Also ich hab jetzt ein backup auf meiner festplatte.

    Image.000 und Image.dvd

    Ich habe jetzt schon 3 mal versucht das ding zu brennen aber irgendwie funkt das nicht richtig. Habe Platinum DVD+R DL rohlinge.
    Bei clonecd fängt es an zu brennen und bricht dann mit ner fehlermeldung ab imgburn fängt garnicht erst an da kommt kein zugriff

    Mit dem backup creator geht das auch nciht. Filme oder so kann ich ohne probleme auf diese rohlinge brennen also der brenner beherscht das schon.

    Ich habe jetzt keine ahnung an was das liegen kann...

    ´Kann mir da villeicht jemand weiterhelfen?
  • Zitat unnötig und komplett Zitate bitte sowieso unterlassen.
    mfg halskrause


    Hi, wieso geht das mit dem Backup Creator bei dir nicht? Bricht der auch beim Brennen ab oder welche Fehlermeldung kommt da? Bzw. um welches backup handelt es sich?
  • also inzwischen ist es so das er jetzt brennt allerdings wenn er bei 100% ist kommt eine fehlermeldung. Bei img close track da gehts nicht weiter und bleibt hängen komisch. Naja aber immerhin bin ich jetzt mal weiter. ICh teste das jetzt mal mit clone cd und wenn das nicht klappt dann brenne ich wieder bei meim kumpel das wird nämlich langsam echt teuer. Habe jetzt shcon 5dl rohlinge zerstört.:mad:

    Also backup creator hat irgendwelche probleme mit dem brenner da geht garnix kann ich nicht mal anfangen.
    Spiel= FEAR, DoD extreme 2
    Das komische allerdings ist das xbox 1 images ohne probleme gebrannt werden von imgburn... Aber xbox 360 irgendwie nicht. Das ist mir jetzt echt ein rätsel.

    Falls jemand weiß wie man das problem beheben kann kann er ja mal schreiben.

    Schonmal Danke

    Edit: Problem hat sich mit neuer firmware des brenners und clone cd erledigt danke für eure hilfe.
    (Konnte mit der alten firmware den layer break nicht manuell einstellen)


    mfg Alex
  • Zitat unnötig und komplett Zitate bitte sowieso unterlassen.
    mfg halskrause

    darf ich fragen ob du alle Spiele mit Clone CD kopierst? Weil ich hab bisher immer den backup creator benutzt.
  • also bis jetzt hab ich alle mit clone cd kopiert hat bisher auch immer funktioniert. (3 Spiele mit Verbatim rohling) Heute mittag teste ich noch platinum rohlinge sind etwas billiger.
  • Ich glaub, manche wollen es nicht verstehen, oder? Nach den 3. Mal sollte man es doch verstehen, oder wo liegt das Problem? Sollte es nochmal vorkommen, gibt es gratis Punkte ;)

    ok, kannst ja mal ne erfolgsmeldung geben oder mir mal ne pn schreiben... Ich werd hier nichts mehr schreiben, wenn alles rot editiert wird. Schließlich darf man ja noch fragen stellen. Echt krass wie überreagiert wird hier.. Nervt mich einfach...Wollte ja nur Hilfe anbieten...na ja..
  • ok ich melde mcih dann warscheinlich heut abend oder morgen mal bei dir. HAb momentan keine spiele zum brennen.

    Ich glaub der mod will das du meine posts nicht zitierst sondern direkt antwortest...

    Edit: Problem sind wohl die rohlinge. Bei Platinum kann mein Brenner kein layerbreak setzen bei verbatim funktionierts. Schon komisch aber naja jetzt muss ich mir halt immer verbatim rohlinge kaufen...
  • Ich hab im moment folgendes Problem, ich nutze die Version 2.8 und wenn ich es starte sagt der mir den bekannten fehler: Runtime Error 339 MSCOMCTL.OCX file is missing.

    Nutze XP Pro mit Sp3.

    Hat da jemand ne idee? hatte das selbe mit Vista Sp1 :(

    Danke im vorraus :)
  • Ich brenne über Xbox Creator 2,8 bis jetzt immer Problemlos, neuere Spiele aslo von 2009 und 2010 brennt der mir nicht , warum?Fehlermeldung istPFI sector Validation failed:PFI Mismatscht
    Media ID Not present usw.
    Kann einer helfen