Toppmöller ist gegangen worden ~ was haltet ihr davon?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Toppmöller ist gegangen worden ~ was haltet ihr davon?

hi!

soeben hat calli auf der PK verkündet das Toppmöller gegangen worden ist... er ist entlassen.

was haltet ihr davon?

jone
  • ich mein was hätte rainer sonst machen sollen,
    toppmöller [war] ein klasse trainer,aber zur zeit hat er einfach dort nichts zu suchen

ich find die entscheidung ist in ordnung

greetz rabia
  • toppmöller ist immer noch ein klassse trainer nur er ist mit der situation in leverkusen nicht klar gekommen. es ich sag es immer wieder es liegt nicht nur am trainer weil der ja nicht auf den platz steht es sind größten teils die spieler.
    [SIZE=1]***************************
    TSV 1860 München (Fussball)
    ERC Ingolstadt (Eishockey)

Die geilsten Vereine der Welt
    ######################[/SIZE]
  • Schade eigenltich, fand den Mann immer ziemlich sympathisch, aber was sol Calli machen?? Die stehen nur wegen ihrem besseren Torverhältnis noch nicht auf nem Abstiegsplatz, Punktgleich mit Cottbus!
    Ich kann nur sagen:Viel Glück im Abstiegskampf @Leverkusen, ihr werdet's brauchen!
  • Tja.. war wohl gut so für den Toppi, er hätte da eh nicht mehr viel machen können.
    Was kann der Trainer dafür, dass der Club 2 entscheidene Spieler verkauft?? ich glaube nichts. und Bastürk ist kein richtiger Spielmacher... er ist eher einer der nach seinem ich sucht.
    Leverkusen wird nicht absteigen... mal schaun wer Trainer wird :P hehe... Matthäus :D oder Brehme :D
  • Hi,

es war eigentlich klar, dass wenn 2 Leistungsträger weggehen und diese nicht gleichwertig ersetzt werden. Diese Top-Leute kann kein Trainer der Welt durchs Training ersetzen. Das ist die Schuld des Vereines. Aber das wird mal wieder auf dem Rücken des Trainers ausgetragen. Wie immer und überall...
  • hi

er ist ein guter trainer

nur wenige Spieler geben ihr bestes z.B. Bastürk, Bernd Schneider und Ramelow nur mit 3 Spielern gewinnt man kein Spiel

der Rest spielt SCHEISSE

cya

die Steigen ab

Bastürk ist eh der beste Spieler bei bayer
  • Ich finds richtig, dass Toppmöller weg ist...die aktuelle Situation hat einfach nix mehr gebracht! Leverkusen soll auf jeden Fall den Klassenerhalt schaffen!!

Vielleicht kommt jetzt unter Hörster endlich der Daniel Bierofka richtig dran!! Er hätt einfach bei 60 bleiben sollen...(was er wohl auch getan hätte, wenn er gewusst hätte, wie die Situation jetzt ist!)
  • Einmal Fan, immer Fan, Leverkusen, ich werd mit dir absteigen.

Ich find, Toppi rauszuschmeissen war einfach notwenig, da er die Leute net mehr richtig aufs Ziel, einen Sieg, konzentrieren konnte.
  • ich sage nur dublizität der ereignisse!!!

Wer Toppi schon nen bissel beobachtet, weiß das er mit bochum aufgestiegen, sofort in den uefa cup und da ins virtelfinale gekommen ist!! nur ein jahr später ist er auch mit bochum fast wieder abgestiegen! (OK bochum ist abgestiegen, aber töppi eben nicht mehr mit :D)

Und noch eins zu Bastürk:
    Ein mega spieler, nur braucht er eine Hand die ihn führt! War auch in Bochum schon so, wenn unser Wosh nicht da war, konnte Illi auch nichts reißen

cu Netzdiver