Empfehlung Camd3 oder... ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Empfehlung Camd3 oder... ?

Huhu,

Ich habe die Dbox2 mit Neutrino Linux. Ich habe leider ein paar Probleme mit meiner Camd3. Sie stützt manchmal ab. Ich kann hin und herschalten und es steht dann immer "Cannot Decode" in dieser EMU Info Box. Es bringt auch nichts den Emulator neuzustarten oder die DBox. Das einzige was etwas bringt ist die Keys neu auf den FTP zu schieben. Das finde ich aber schwachsinn, Weil ich Byte genau die Dateien ersetze. Ich habe gelesen dass, diese Probleme noch mehr Leute haben. Viele Nutzen jetzt Evocamd. Hat jemand eine Ahnung?

Lg, Real-TTX
  • Also von den Funktionen her sage ich mal, sind alle Emu's gleich. Es nutzen noch die meisten das Camd3 . Welche Version hast du denn z.Zt. drauf?

Alternativ könntest du wie du selber geschrieben hast das Evocamd nehmen oder auch das MgCamd.

mfg
    Funk
  • Im moment benutze ich...

Gemeldete Camd3-Version : 3.833

Weis einer noch vllt wie ich mit Camd einstelle, dass eine Smartcard Funktioniert? Die Box soll sich raussuchen ob Card oder Emu. Meinetwegen Card bevorzugt oder so. Geht das?

LG,Real-TTX