mit Need for Speed Carbon!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Need for Speed Carbon!

Es dreht sich da um folgendes.

Mein PC hatte einen Virus, wesewegen ich Windows XP neu draufspielte. Da ich die Need for Speed Carbon DVD verloren hatte, sicherte ich nur den (gecrackten) Installations Ordner, den in Eigene Dateien vorhandenen Save und die Startleistendateien.

Nach der Wiederherstellung fehlte mir dann ein Treiber, also instalierte ich Need for Speed Most Wanted, so installierte ich den Treiber. Leider War das Spiel nun auf Englisch, ich besorgte mir einen Language Selector und stellte die Sprache auf Deutsch.

Klappte auch alles, nun starte ich das Spiel, alles gewohnt in deutsch, es kommt nur die Meldung, das mein Profil nicht geladen werden konnte.

Woran liegt das?
    Was mache ich jetzt.
    Wenn es hilft, dass ich die Save Datei poste, sagt mir bescheid.

Hoffe auf eure Hilfe,

MfG, Tobi-DS
  • ich bin mir nich ganz sicher aber das hatte ich auch mal bzw, ich wollte mir nen savegame runterladen bekam aber genau die gleiche meldung wie du .. vlt. solltest es mal mit nem update/patch download versuchen
  • Hallo,

Um dein Savegame wieder verwenden zu können muß die Seriennummer des Games mit der Nummer im Savegame übereinstimmen.

Dazu das Savegame mit einem Editor öffnen, und die 20 stellige seriennummer notieren.
    danach ins NFSC Installationsverzeichnis, Unterordner Support. Dort findest du die Datei "Need for Speed Carbon_code.exe" diese ausführen, und die Seriennummer des Spiels ändern.

mfg Diver
  • Hab mir dein Savegame angesehen.
    Ich weis ja nicht welchen Crack du benutzt hast, aber in deinem Savegame ist keine Seriennummer eingetragen.

Du könntest in so einem Fall noch versuchen mit dem Tool carbonpanel (Link als PN gesendet)
    das Programm auf das Savegame anzupassen.

Ansonsten hab ich leider auch keine Lösung mehr für dieses Problem.

mfg Diver