Wohin mit dem Geld?

• Audio/Media

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wohin mit dem Geld?

Hallo
    wollt mal fragen was man sich schönes in einem Corsa A reinbauen kann, was dann en wert steigern läßt. Hab hier ein wenig Kleingeld rummfliegen, und wollte die ins auto stecken. vllt ein LCD Display oder sowas. wenn ihr was wisst, sagt bescheid. danke shconmal für eure anregungen ;)
  • allgemein lässt Tuning nicht den Wert deines Autos steigern. Hinterher gibts beim Verkauf dafür nichts...

Das Einzige was den Wert deines Autos steigert ist der nachträgliche Einbau von Sachen die den Komfort erhöhen (EFH, Klima, Standheizung etc...)

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Wenn es hier nur um Wertsteigerung geht dann mach nix drauf, verkauf die Karre.

Wenn du aber den ein bissel tunen willst dann gib mir bescheid ich kann vieles günstig besorgen!
  • Wertsteigerung:
    Einmotten und in 40 Jahren wieder rausholen, und hoffen das der zustand gleinb geblieben is.
    Dann iser vieleicht mehr wert.

Spaß beiseite, Serienausstattung nachrüsten is die einzige wertsteigerungsmasnahme.

Quellcode

1. # [ $[ $RANDOM % 6 ] == 0 ] && echo DEAD || echo "Lucky boy";
  • etwas wertsteigerung durch wartung.. sprich zahnriemen, ölwechsel, zündkerzen halt wartung kannste rausholen... ansonsten wirste investitionen nie wieder so rausbekommen wie du die reingesteckt hast. erst recht ned bei nem 08/15 Corsa.
  • Hallo, nicht böse gemeint, aber wenn Du Geld rumliegen hast, kauf dir nen Astra oder so, das ist ne Wertsteigerung!!!!!!!!
    Corsa A ist doch schon ein etwas älteres Modell, da würde ich nichts mehr reinstecken.

Grüße Dennis
  • Wertsteigerung durch enormen Aufwand - ja Theoretisch - Aber im Ernst wer kauft einen komplettrestaurierten Corsa A? Einen Golf 1 - der lässt sich im Wert steigern aber Corsa A da wirst du nicht viel.

MFG Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]