Simson Schwalbe

  • Allgemein

  • Fr3shy
  • 1029 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Simson Schwalbe

    Hey leutz

    wollt mal fragen ob einer hier Peile von Schwalben hat. Ich habe eine und die ist eciht defekt.
    Der Schwimmer schließt nicht richtig, owohl er es, wenn man ihn ausbaut, macht. das versteh ich nciht ganz, vllt habt ihr eine lösung.
    So wie es jetzt ist säuft mir die shcwalbe immer wieder ab und der überlauf spuckt benzin.
    also helft mir, plz
  • und was soll die nadelstellung daran ändern das der schwimmer nicht korrekt arbeitet? Richtig... nichts...

    also je nach vergasertyp sind die schwimmer recht empfindlich und verbiegen sich wenn man am Vergaser arbeitet... du könntest also nun gucken ob das der fall ist... oder (ist nicht bei jedem Vergaser) sitzt unter dem schwimmer ein bauteil das jenen rausdrückt bzw. unterstützt die funktionsweise... wenn dieses nicht korrekt funktioniert kann es auch zu dem Sympthomen führen... würde daher mal alles ausbauen und grundlichst reinigen... am besten im Ultraschallbad machen lassen. und dann halt nochmal ausprobieren.