kostenloser upgrade auf vista

  • Frage

  • TheDragon
  • 1065 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kostenloser upgrade auf vista

    hallo

    habe gehört, dass ein upgrade auf vista möglich ist, wenn man einen pc (mit xp) oder ein xp erworben hat. da ich meinen neuen notebook mitte november gekauft habe wäre es ja möglich (zeitraum vom 26.10.06-15.3.07). nun mein problem: ich habe kein express formular und online ist es schon abgelaufen. ist es noch möglich??

    gibt es noch eine andere möglichkeit

    mfg thedragon
    Fujitsu Siemens XI 1526
    Dual Core (2x1.70Ghz)
    2048mb ram
    Geforce Go 7600
  • Nein, leider sind die ExpressUpgrades nur zeitbeschränkt möglich gewesen, nebenbei waren die auch nicht kostenlos (teilweise mit Versand bis 80,00€, das für eine Version die an den Rechner gebunden ist :löl: ).

    Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht, besorge die ne SystemBuilder-Version, die kostet knapp über 100,00 € für die Home Premium. Die anderen Möglichkeiten sollten bekannt sein ;)
  • Hier im Forum findest du auch vista versionen musst ma unter sofware suchen. Ich hab auch eine läuft super ohne einschränkungen und man kann sie sogar updaten. Ich weiß nicht ob das was für dich ist aber kannst ruig mal probieren. Außerdem ist es kostenlos.:D