ich suche eine dvb-s karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann dir eine PINNACLE PCTV sat mit Originalverpackung und -Zubehör anbieten.

Hab dieselbe bei mir im PC eingebaut. Besitze aber eine weitere, die ich mal als (gut gemeintes) Geschenk erhalten hatte.

Die Karte läuft mit der eigenen Software (PCTV SAT Vision) oder auch der Freeware DVB Dream 1.3c. Man kann mit ihr alle unverschlüsselten digitalen SAT-TV- und -Radio-Programme empfangen. Wirklich eine der besten erhältlichen DVB-S Karten. Braucht nur nen üblichen PCI-Slot.

Die Karte hat einen Sat-Antenneneingang sowie einen -Ausgang und man kann über den Video-Eingang auch analoge Videosignale einspeisen und aufnehmen, z.B. von VHS-Recordern. Also ganz praktisch, um ältere Videos zu digitalisieren.

Natürlich hat die Karte eine Aufnahmefunktion, sowohl zeitgesteuert als auch direkt. Dazu eben den Timeshiftmodus, also zeitversetzes Ansehen, während noch aufgenommen wird. Die Aufnahmequalität kann in verschiedenen Stufen eingestellt werden, bis hin zu DVD.

Testsieger und viel Lob von etlichen Fachzeitschriften. Komplett mit Fernbedienung und IR-Empfänger. Software und Manual sind klarerweise auch dabei.

Meine Preisvorstellung: 39,00 Euro plus 4,90 für den Versand.

Wenn du Interesse daran hast, sende mir bitte eine P.M. :)
  • Absichtlich ein neuer Beitrag:

@ kalle88:
    Bitte melde dich doch mal! Hab dir schon 3 P.M.s gesandt!
    Bisher ging kein Geld auf dem Konto ein! Die Daten, die ich dir gesandt hatte, waren korrekt!

Aber ohne Zahlunsgeingang werde ich die Karte halt nicht versenden! Sorry, zu viele nagative Erfahrungen gemacht!

// EDIT 10.5.07:
    Nachdem kalle88 am Donnerstag letzter Woche versichert hatte, den Betrag überwiesen zu haben, hat er sich seither nicht mehr gemeldet und auf keinerlei Kontaktversuch reagiert. Geld ist natürlich keines eingegangen!! :mad:

Ich kann also nur vor ihm warnen!! Absolut unseriös!!