IGO Installation PDA


  • amadeus
  • 1547 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IGO Installation PDA

    Hi @all

    habe ein Problem mit der IGO (2006 plus) Installation auf meinem Sony Clie.

    So soll es angeblich funktionieren: die beiden Ordner "2577" und "iGO" auf die SD Karte kopieren, dann sollte die Installation automatisch starten bzw. Karte raus und rein oder abdrehen und aufdrehen :D

    egal was, es passiert rein gar nix :mad: TT5 ist auch drauf, habe testhalber mal alles von der SD Karte gelöscht (und auf der PC-HD abgespeichert), auch da ändert sich nichts.

    Weiß jemand wie es geht?
  • danke für die rasche Antwort, leider kann ich mit meinen 2 Dateimanagern nur ansehen, verschieben usw, aber leider nichts starten, weißt vielleicht einen, womit das geht?
  • hi lion, ich habe mit dem "hauseigenen" filemanager zwar Zugriff, aber doppelklick zeigt mir nur Datei-Infos. Habe mir dann einige andere filemanager gesaugt, bei allen das gleiche, ich kann keine Dateien ausführen, sondern leider immer nur verschieben, kopieren und löschen :(

    also ich brauche einen filemanger, mit dem ich eine .exe aufrufen kann, damit die ausgeführt wird - weiß jemand vielleicht einen?
  • was hat dein Sony? WM 2003/2005? Wenn ja, dann passiert auch was wenn du eine .exe doppelklickst!!! Oder sie ist beschädigt!?
    Ein einfacher aber guter Dateimanager ist der Total Commander.
  • habe Palm OS 5, Total Commander glaube ich gibt es nicht für Palm

    Wenn ich die Datei doppelt klicke, komme ich immer zu einer Codeansicht, oder es passiert gar nichts, je nach Filemanager - ich nehme an, ich brauche den "richtigen" Filemanger, mit dem mich die exe starten kann...

    ...jetzt fällt mir gerade etwas ein, gibt es am Palm überhaupt eine .exe, ist das nicht ein Windows Format? Wäre aber seltsam, denn in der txt Datei die dabei war, stand nur etwas vom PDA drin...