passender Treiber für ITM touch USB und Vista

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• passender Treiber für ITM touch USB und Vista

Hallo Leute,

ich suche schon seit Wochen verzweifelt nach einem Treiber für meinen Touchscreen Monitor.

Monitor: LG L1730SF
    eingebauter Touchscreen: ITM Inc.
    benötigter Treiber: Version 4.X

Es ist unmöglich über LG an den Treiber zu kommen.
    Die Webseite von ITM (ȯ¿µÇÕ´Ï´Ù. ¾ÆÀÌƼ¿¥ÀÔ´Ï´Ù.) ist in japanisch oder koreanisch oder was weiss ich... ;)
    Allerdings soll auf der Seite auch keine Möglichkeit zum Treiberdownload existieren. Auf Mail-Anfragen in Englisch reagieren die Damen und Herren auch nicht. [Warum gabs eigentlich nicht Koreanisch als Lehrangebot in meiner Schule..?]

Einen passenden Treiber gibts bei Touch-base...der kostet allerdings::flag: 180,-€ [kein Scherz!]
    Vielleicht hat hier jemand einen guten und günstigeren Rat für mich...?
  • Abwarten und Tee trinken, ich wette der Treiber wird bald offizell rauskommen. Viele Treiber werden erst noch für Vista programmiert. Hab Gedult und fahr so lange noch mit XP
  • Treiber gefunden

Hallo,

Habe einen funktionierenden Vista Treiber gefunden.

...Kein Linken auf fremde Foren

...Keine DDL.

Funktioniert unter VistaHomePremium 32Bit einwandfrei. Eine kurze kalibierung war zwar nötig aber das ist normal.

Ich hoffe dir und viele anderen (Google zeigt diesen Forumthread zimlich weit oben an, wenn man nach Vista Treiber für diesen Monitor sucht.) geholfen zu haben.

MfG
    Profi-Concept