SD-Karte abspeichern

  • geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SD-Karte abspeichern

    Hallo Leute,
    ich fahre bald mit meiner Klasse weg und habe eine Frage. Ich habe einen 1 GB SD-Karte ist es irgendwie möglich wenn diese voll ist das ich die Bilder irgendwie abspeichern kann (ohne laptop) damit ich mehr Bilder machen kann?? Ich habe mein ipod vid 30 GB dabei falls es da eine Möglichkeit gibt.



    gruß VeGe
  • es gibt Kisten die eine USB HDD enthalten die eine Speicherkarte leersaugen können...

    der iPod kanns nicht wenn ich mich recht entsinne...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • [VEGE]@Murder I;1673299 schrieb:

    ja danke für die posts aber ich dachte an was billiges^^


    Und warum nicht noch schnell eine 1GB SD beim MediaMarkt deines Vertrauens für zur Zeit aktuell 10,- € kaufen (selbst wenn du 5 Stck. kaufst ist das immer noch billiger als irgendwelcher Zusatzgeräte anzuschaffen) ...:) :D ;)

    für so 10,- bis 15,- Euro sollte eine Karte überall zu kriegen sein ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Hi
    aktueller Preis 1GB-SD-Card 6,95. Ist, glaub Ich, die preiswerteste Lösung für dich.
    Der Ipod läßt sich ansonsten direkt über USB mit der Kamera verbinden. Kamera muß USG-OTG unterstützen. soll aber seehr langsam sein. probier einfach mal zu connecten.
    MfG
    four4four
  • ja also es ist nicht teuer eine extra karte zu kaufen nur ich dachte es gäbe vllt eine kostenlose möglichkeit^^ aber ich denke das ich mir die 2Gb von conrad kaufe hatte ich auch vor nur nicht jetzt aber wenns nicht anders geht dann muss ich es wohl kaufen danke für eure posts

    gruß´VeGe