Suche Band

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Band

    hi,
    ich such 'ne band, die vor ca. 2 oder 3 Jahren mal nen Clip rausgebracht hatten. ^^ ein wenig hoffnungslos, aber ich dachte mal ich probiers hier:
    also die band bestand aus 3 Frauen, die auch glaub ich auch alle gesungen haben. Die musik war akkustisch (also ohne e gitarren etc.) und eine der frauen spielte ein banjo, eine andere eine gitarre (die dritte könnte auch ne gitarre gespielt haben). Die musik klang ein wenig nach Norah Jones (kann auch sein dass sie mal was mit denen zusammen gemacht hat), also kein country oder sowas (also kommt mir nich mit den Dixie Chicks ;) )
    wär' cool wenn sich jemand entsinnen würde und wenn nich an den namen oder einen song, vielleicht einfach an nen text oder hat jemand evtl. ne idee wonach ich suchen könnte? hab nichmal anhaltspunkte um bei google oder youtube zu forschen....

    thx schonma
    alex1o23
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • moment... kanns sein, dass die in dem clip so irgendwo in nem haus rumgeturnt sind... ich kann mich an sow as erinnern... und eine lag aufm bett und man hat die so von oben gesehen.... ?! stimmt das? wenn ja, dann fällt mir nich direkt der name ein, irgdnwie bring ich das mit lolipop oder irgednwas süßem in verbindung... sorry, aber ich denk heut nochmald rüber nach, falls es die gleichen sind die ich meine, dann wird mir das schon einfallen... ;)

    edit:

    lol... so viel zum thema lolipop.... die band die ich meine heißt wonderwall und das lied von dem clip war "just more"- gucksu hier -> Wonderwall www.wonderwall.de YouTube - Wonderwall - Just more
    hoffe das sind die richtigen, wenn nich tuts mir leid, vieleicht fällt mir aber ja noch irgendwas ein ;)

    bis dann,

    Tice
  • wonderwall hab ich auch schon lang nich mehr gehört, aber das war leider nich was ioch gemaint hab, was ich meinte war weniger poppig, sondern mehr chillig

    so, ich bin endlich drauf gekommen. auf unendlichen umwegen zwar, aber ich weiß wieder wen ich meinte:
    The Be Good Tanyas - It's not happening, wenn es euch interessiert ;)
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.