Suche Lüfter für P4 478

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Lüfter für P4 478

Hi,
    ich suche nen Lüfter für meinen P4 2,66GHz Sockel 478. Sollte gute Kühlleistung bieten und so 20€ sind das höchste, was ich dafür ausgeben würde, da mein PC ja doch in die Jahre gekommen ist. Was eben auch wichtig ist, ist die Geräuschentwicklung. Ich habe jetzt glaube den Intel boxed Kühler und der macht Laufgeräusche, und der Volllast denke ich sogar mein PC hebt ab :D

Ich bin echt dankbar dafür, wenn mich jemand ordentlich berät! Ich will nicht noch wegen irgend ner Psychischen Macke durch das Geräusch die Welt verlassen müssen... :)

MFG
    Maddin89
  • Ich habe mir einen Super Silent 4 Ultra TC für mein sockel478 board zugelegt, Super Lüfter und Super leise, du brauchst aber evtl ein Retention-Modul für Sockel 478 je nachdem was du jetzt für einen lüfter drauf hast. den kriegste aber bei Caseking online

Ps. der lüfter ist von arctic-cooling
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]