kann mir das mal jemand erklären ??

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kann mir das mal jemand erklären ??

Hallo,

habe jetzt ein bischen was gepostet hier und auch 2-3 Sachen geladen. Irgendwie raffe ich aber noch die ein oder andere Sache nicht, die hier von Statten geht.
    Habe vorhin auch mal geschaut, ob ich antworten finde, aber ich denke ich bin zu sehr nicht Freak, als das ich es raffen könnte. Ich sehe immer nur irgendwas von Leechen, Blacklist´s .... etc und raffe bei vielen Dingen einfach die Bedeutung nicht, obwohl ich schon 16 Jahre vor so nem Ding hocke.

1 Warum muss man sich bei jeder Sache bedanken und immer was in das Forum schreiben. ( nicht böse gemeint, is mir nur nicht klar warum das so ist )
    2 wie kann ich überhaupt was uploaden, um auch mal was gutes für die Menschheit zu tuen ?

3. Kann ich irgendwie sehen in welchen Foren ich zuletzt war ? Ich habe immer das Problem, dass ich das Forum zum Danke sagen nicht finde, weil es dann schon wieder auf S 138 ist, als auf 1 oder 2 oder so.

Danke Dennis
    ohhhhh sorry
  • Hi Dennis
    bin zwar auch neu hier aber Ich denke:
    zu 1
    ganz einfach, die Leutz machen sich Arbeit damit und wollen auch sehen wievielen es gefällt. Gehöre noch zu Generation die mit 5 1/4, 360 KB Disk´s rumgefahren sind um SW zu tauschen. Da haste gleich nen Feedback gehabt.
    zu 2
    nutze die Hilfefunktion der Server provider (RS,...).
    zu 3
    sinnvoll den Link in der PN mit zu senden, dann findste den Link in deinem Postausgang. Mach Ich auch so, die meisten senden Mail als Zitat wieder mit, so brauchste nach einer Antwort nur mit 1 Mail dein Postfach belasten bis der Download,entpacken etc fertig ist. (Und ein Dankeschön fällig...)
    MfG
    four4four
  • Klick mich ,.. ich mach dich glücklich
    Les dir das einfach mal durch ... Sollte eigentlich weiterhelfen ;)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Mein Vorposter hat ja schon viel beantwortet.

Zu 1)
    siehe four4four

Zu2)
    freesoft-board.to/f238/ hier nachsehn, da wird die geholfen^^

Zu3)
    Entweder so machen wie four4four geschrieben hat, oder einfach die SuFu (=Suchfunktion) benutzen. Gibst dann einfach das ein, bei dem du dich bedanken willst.

Greetz