Death Note

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Death Note

    hi

    mich wuerde echt mal interessieren was ihr so von den anime Death Note halte???

    Ich habe mir 24 folgen mit ger sub geschaut ich muss sagen so eine geile story habe ich schon lange nicht mehr bei anime gesehen das ist auch mal komplett was anders als was ich so kenne !

    mfg

    :lol:
  • Moin,
    bin auch ganz deiner Meinung, solch n Anime hab ich schon lange nicht gesehen. Hammer Story, hammer gezeichnet, hammer Charaktere.
    Die Story überrascht wieder aufs Neues und ist auch etwas anders als bei den anderen Animes (vielleicht deswegen, weil die Hauptfigur so negativ dargestellt wird). Ist auch demnach kei Wunder dass dieses Anime auf platz 1
    der vielen großen und bekanten TOPlists ist (sogar im Ausland z.b world-art Platz 1. aus mehr als 3000 Animes - mit 9.4 von 10 Punkten und 715 Stimmen)
    Einfach nur Spannung pur ^^.

    P.S. lass dich in den Folgen 25,26 überaschen^^ (hab ich nicht erwartet das es passiert)

    Kann nur raten dieses Anime anzuschauen!