Dawn of Magic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dawn of Magic

    Huhu

    Ich hab das Game neu, auch schon ein bissi gezockt und wollte euch mal fragen wer es hat und wie ihr es findet?

    Meine Meinung:

    Es gibt ein paar Sachen die mir am Anfang aufgefallen sind die ich echt shice finde.

    Die "Charakterklassen":es gibt z.B. Dicker Mönch und Bäckerin ?!?! Als Charakterklassen ?!?! Hallo ?? wie is man den auf so einen mist gekommen.

    So was wie Krieger, Magier etc gibts nit nur die beiden und noch glaub 2 oder 3 andere die kaum besser sind -_-

    Levelabgrenzung: Bei vielen Rollenspielen gibts ja um das Gebiet abzugrenuen irgendwelche Mauern, Wälder etc ... hier gibt es (zumindest wo ich es gesehen hab) NIX. Man läuft gegen eine unsichtbare Mauer. Auf der anderen Seite ist nur noch Bodentextur und keine Bäume etc mehr.



    Was ich bis jetzt kaum verstehe ist das "Skillsytem" Es gibt einmal Fertigkeiten und einmal Zauber. Zauber grigt man am anfang duch so schriftrollen. Aber mein lvl up bekommt man auch Zauberpunkte die man nirgendso drauf mache kann....

    alles komisch


    mfg
    useless
    mfg useless