NGE Remake

  • TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NGE Remake



    Die Fans von Neon Genesis Evangelion dürfen sich freuen, denn schon bald kommt der Remake der Kultserie NGE auf die Leinwände (leider nicht in Deutschland :( ). Der erste Movie trägt den Namen "Evangelion Shin Gekijouban: Rebuild of Evangelion". Im Famitsu Magazine erschienen schon die neuen Logos für NERV und SEELE, die in dem Remake verwendet werden. Der Vorverkauf der Tickets fing in Japan schon am 21 April, 4 Monate vor der Premiere.
    Die Premiere wurde für den 1. September 2007 geplant.
    Nach den Angaben der verschiedenen Seiten werden es insgesamt 4 Movies sein, wobei bei den letzten die Geschichte von dem Original abweichen sollte, außerdem darf man sich schon auf neue Charaktere und Technologien freuen!!!
    Dann warten wir mal ab bis er ins Internet gelangt ^^

    P.S. sorry für die Grammatik, die leidet bei mir einbisschen :P
    Quellen: AnimeNationNews, AnimeNewsService, AnimeNewsNetwork
  • LOL

    endlich wieder NGE mit einem weitere alternativen ende, damit auch wirklich mal alle dummbratzen das ende verstehen.

    werde mir die filmchen aber trotzdem auf keinenfall entgehen lassen.
    ist ja wirklich kult und es gibt in derselben kategorie nichts vergleichbares, ausser einige wirklich schlechten trittbrettfahrer.

    gruss
    dokuja
    [SIZE=2]Wir alle werden sterben,
    frage ist nur wann, wie und wofür[/SIZE]
  • Also nee...

    Fand es schon ein kleines bisschen doof dass es schon 2 Filme (soweit ich mich recht entsinne) gab die 2 verschiedene Enden der Serie zeigten. Dass das jetz noch weiter gemacht wird... Sowas find ich total dumm. NGE ist imho das beste Anime das es gibt. Aber eben nur die Serie! Und mit solchen Sachen wird das in sich perfekte Werk immer mehr zerstört. Find sowas echt zum ******..
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer.
  • Denk mal nach: Das Ende vom Anime war nciht jedem klar, weil es eben mehr im psychischen stattgefunden hat. Da gab's natürlich dann wieder welche, die das ganze unverständlcih fanden, weil sie mehr auf das ohh und ahh von Actionszenen stehen. Für die wurde dann ein alternatives Ende gemacht, diesmal mit ohh und ahh Effekten. Wie schon gesagt wurde hätte das gereicht, aber jetzt wird das ganze nochmal ausgeschlachtet, vermutlich der reinen Geldmache wegen.
    Naja schau'n wir halt mal, was die Filme taugen:)
    Trotz allem werde ich mir die Dinger wahrscheinlich doch ansehen.
  • Der Realfilm Trailer war fake.. die Szenen waren aus Filmen wie Hooligans oder Die Insel rausgeschnitten ;)

    Erwarte die Filme auch shcon sehnsüchtig, fand ehrlich gesagt beide Enden dämlich... Bei dem einen war alles Psychologisch und mehr als unspektakulär und beim Film war das Ende doch ne ganze Spur zu heftig, da so gut wieder jeder gestorben ist und der Film eigentlich nur aus purem gemetzel bestand.

    Wünsche mir ehrlich gesagt entweder ein Ende wie bei Elfen Lied oder bei Angel Sanctuary ^^ Also vom Manga das ende.. Anime gibts ja nur die OVA :/
  • sie hätten es bei der 26. folge belassen sollen. alles andere ist nur marketing.

    zu verstehen gibts übrigens nichts (jedenfalls nicht alles und das gerade ist das interessante!)
  • Schon gehört und freue mich ehrlich gesagt drauf. Das werden ja keine strikten Remakes sondern fast schon Neufassungen. Hab irgendwo gelesen, dass Asuka zum Beispiel in der neuen Fassung erst viel später auftaucht und so. Ist wohl wie bei Desperado und El Mariachi.
    Da ja allein auf Grund der Story-Line nicht mit ner "echten" Fortsetzung zu rechnen war, freue ich mich über neues Futter. Bin gespannt!