Games auf Nokia 6230 OHNE Kabel!?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Games auf Nokia 6230 OHNE Kabel!?

Hi,
    ich hab KEIN Datenkabel für mein Nokia und auch schon mit Bluetooth vom PC aufs Handy spiele zu senden, aber das Programm von NOkia findet mein Handy nicht!
    Kennt jemand ne andere Lösung?
    Danke schonmal!
    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • haste evtl auch mal nen anderes programm außer das von nokia probiert?
    Nachgeschaut ob die Einstellungen der Ports in deinem Programm auch die gleichen sind die dein Handy über dein Bluetooth Adapter benutzt?

hab auch bluetooth und kabel und vorallem bei nokia ist das eigentlich immer ne problemlose und einfache sache
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
  • Hallo Leute,

ich habe bis gesten das gleiche Problem gehabt und es aber gelöst. Bei mir wurde die Verbindung durch meine Windows-Firewall getrennt! Ich habe unter Systemsteuerung-Sicherheitscenter-FireWall und unter dem Register "Ausnahmen" das Programm von nokia PC-Suite miteingefügt. Die Tastensperre solltet Ihr auch herausnehmen. Ich denke ein Versuch ist es Wert. Habe allerdings auch gelesen, dass min. SP1 auf eurem Betriebssystem drauf sein sollte!! Viel Glück und nicht aufgeben

Gruß :)