Ich hasse fußball!


  • Alex1023
  • 1433 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hasse fußball!

    Wirklich!
    In deutschland dreht sich alles nur um Fußball - Das ist einer der Lam0r-Sports überhaupt! Wenn ich mir do die ausländischen Sportarten angucke: Die amis mit Basketball - ich mein basketball ist doch viel geiler als fußball! und dann die Kanadier mit Icehokey!! auch das ist verdammt cool - dagegen Fußball oder Handball....
    naja - wenn ich mal fußball spiele im sport-unterricht oder so, sagen zwar viele, dass ich gut bin und es macht mir auch spass, aber irgendwie nervt es!

    Die deutschen sind eigendlich überall nicht schlecht, aber fußball wird immer so hochgetan. Ich bin froh, dass wir die Weltmeisterschaft net ewonnen haben, weil dann wärn wir ja kompklett abgegangen! Und ich gönne es Brazilien! Die haben es wirklich verdient...
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • ja...ich find Fussball auch total beschissen...so an sich der sport mag ja spass machen, aber das mit den Vereinen und so...
    dass sich manche Leute schlagen, weil sie Fan eines anderen Vereins sind, ist so hirnlos wie in Grönland Eis zu verkaufen...
    fussball is doof:p
    Man sagt die Augen seien die Spiegel der Seele.
    Alle Augen haben einen schwarzen
    Kern.
  • ich mag fussball eigentlich auch nicht .... ich schalt dann eben im fernsehen um aber leider spielen wir das andauernd inna schule...
    aber kann man nix machen für die meisten anderen sportarten ham wir eben nicht die ausrüstung :(
  • Hi all, hi alex...

    also alex du hast 100% recht, im deutschem "SPORT" dreht sich alles nur um "fussball" :( ich als Handballer sage: NEIN zum fussball :D aber naja ist ja meine meinung ...

    bye