Uhr von Forum geht 1 Stunde nach (erst lesen bevor ihr closed oder löscht)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uhr von Forum geht 1 Stunde nach (erst lesen bevor ihr closed oder löscht)

Servus Leute,
    ich weiß natürlich das die Uhrzeit stimmt so lange ich eingeloggt bin jedoch wenn ich mich Ausloge stimmt sie um 1 Stunde nicht mehr.

Jetzt ist es 23:44 Uhr wenn ich mich Abmelde wird mir dieses Thread angezeigt mit 22:44 Uhr.

Ist zwar nur eine kleinigkeit jedoch finde ich sollte man das ändern.

greez maNu
  • hmmm da sagt mir aber jeder was anderes, der user kris_pl sagt zb. stimmt 100%
    vieeeeeeleicht liegts ja ganz drann wo man wohnt ;)
    wir könnten aber auch mal einen standart einführen WENN es sein MUSS

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • gestern nacht hab ich das thema kurz in irc angesprochen und da sagten auch alle das es stimmt, wo ich dann nach gefragt habe ob sie sich auch ausgelogt haben und die uhr dann angeschaut haben sagte mir jeder sie haben sich nicht ausgelogt....

will nun nicht kris_pl unterstellen das er sich nicht ausgelogt hat, aber an einfachsten wäre es wenn du holger dich mal kurz auslogen würdest und dir dann die foren uhrzeit anschaust.

wenn es dann bei dir trotzdem stimmen sollte glaube ich es dir auch ;)

greez maNu
  • Die Uhr geht nicht falsch!

Ausgeloggt: Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.
    Eingeloggt: Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Ergo: Die Zeitzone ist ausgeloggt eine andere. Die Uhrzeit passt eh! ;)
  • mein ausgeloggten is der thread bei mir um 22.44 gestartet,wenn ich mich einlogge is es 21.44 (wohne in berlin):confused:

aber ehrlich gesagt störts mich nich^^
    und interessieren auch nich,hab ne uhr rechts unten!
    [SIZE="6"]KEINE 0 POSTER MEHR!!![/SIZE]
  • Deine Uhr rechtsunten verrät dir aber nicht, wann der Post wirklich erstellt worden ist ;) Ok, wenn man weiß das meine eine Stunde draufzurechnen hat schon, aber ansonsten..

Aber ich finde, dass das nicht wirklich schwerwiegend ist.. ich zumindest bin sowieso immer eingeloggt auf dem Board :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Ich schätze mal, es liegt an der fehlenden Anpassung der Sommerzeit beim Ausloggen - jeweils abhängig/in Korrelation zur individuell eingestellten Zeitzone ;)
    Aber das wäre ja wohl der kleinste anzunehmende bug, der mir je untergekommen ist :D
    Damit können wir ja wohl bis zur Winterzeit noch leben :D...
    denn dann stimmt's ja wieder xD

Aber Respekt, maNu...was Dir hier so Alles auffällt ....;)
  • mir ist es nur aufgefallen weil ich wissen wollte ob man die izo bereiche wieder sieht wenn man nicht eingelogt ist :D

ja es ist ein kleiner bug jedoch würde ich es schön finden wenn auch dieser behoben wird.

greez maNu
  • jo slateilein ^^ bei mir stimmts auch. aber das ausloggen naja...bin eh immer eingeloggt und trotzdem schau ich net auf die uhrzeit. hab ja am pc eine ;)

finds ehrlich gesagt auch nich so wichtig. holger muss sich ja net unnötig arbeit machen ;)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • mir ist noch was aufgefallen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

das steht ganz unten jedoch der beitrag wurde Heute, 00:42 gemacht????

auch da haut es um 1 minute nicht hin :D
  • Bei mir geht die Uhrzeit um zwei Stunden nach. Ich habe jetzt im Kontrollzentrum die Zeitzone von Südafrika gewählt um hier eine korrekte Uhrzeit zu erhalten. Ob ein oder ausgeloggt ist bei mir egal.