GoPal 2.0 oder GoPal 2.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GoPal 2.0 oder GoPal 2.3

Hallo zusammen...

ich hoffe mir kann hier jemand meine Frage beantworten :confused: :

Bringt die Software GoPal 2.3 gegenüber der 2.0 Version nennenswerte Vorteile?

Würde mich über eine Antwort freuen....

Mfg. JoPe
  • @xlemmingx: kann man deine geuppte version auch mit dem neuen medion 96180 pna (mdpna 465 t) von aldi (2.5.07 aldi nord) nutzen?

dort ist z.zt. die sw-version 2.3A-4277 AE drauf.

mfg
    recon
  • habe gerade mal ein bisschen rumgelesen auf der medion seite:

Sie besitzen bereits einen MEDION GoPal PDA/PNA? Und Sie möchten Ihre Software auf eine Version mit größerem Leistungsumfang upgraden? Auch das ist kein Problem: Möglich sind Upgrades jeweils auf die nächst höhere Softwareversion, d.h. von ME auf AE sowie von AE auf PE.

edit: habe es bereits installiert, geht einwandfrei.
  • Sagt mal hat vielleicht irgendwer diese Gopal Version für den PDA und nicht nur für den PNA ???? Das wäre doch mal etwas, vielleicht gibt es einen Trick bzw. irgend eine Idee wie man diese Version auf einen PDA zum laufen bekommt !!?? Über Antworten würde ich mich riesig freuen ...

LG

Bastianiy
  • @Bastianiy:
    Ich bezweifle stark das es davon überhaupt eine PDA-Version gibt, da die Software nur vür den Vertrieb mit Medion-Geräten gemacht wurde. Wenn dann Google und suchen ob es irgendeine nicht-offizielle Methode gibt.

MfG xlemmingx
  • xlemmingx schrieb:

@Bastianiy:
    Ich bezweifle stark das es davon überhaupt eine PDA-Version gibt, da die Software nur vür den Vertrieb mit Medion-Geräten gemacht wurde.

Hallo xlemmingx,
    die Version gibt es. Du findest das Programm unter Medionshop.de.

Hier kurz was zum Programm

"MEDION GoPal AE 2.2 Vollversion für Navigationsgeräte und Pocket-PCs (PDA & PNA Kombi-Version) inkl. neuestem Kartenmaterial für Europa (Stand Q2/2006)
    Update auf die neueste Version der MEDION GoPal Navigator Software für Ihr Navigationsgerät oder Pocket-PC."

Das Programm kostet EUR 99,00.

Ich suche auch das Programm, habe aber bisher noch nichts gefunden.

Gruß

Ratz_Fatz_999
  • die updatepolitik von medion ist nicht gerade die beste. die software der "bundle-versionen", z.b. von aldi, ist meist aktueller. folglich kann man die 2.3 versionen nicht direkt von medion per update käuflich erwerben. es sei denn, es wird mal wieder ein kostenloser patch angeboten.

mfg
    recon