Offline anzeigen - Hackmöglichkeit?

• MSN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Offline anzeigen - Hackmöglichkeit?

Hi! Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden, auch über Google nichts, deshalb probier ichs einfach mal hier.

Ich wollte wissen, ob es einen Hack gibt, dass man sieht, ob jemand auf 'Offline anzeigen' ist. Das wars auch schon...^^

Dankö :P
  • check-messenger.net (oder so ähnlich), das überprüft laut bekannten, ob du von kontakten geblockt wirst oder ob sie auf hide-offline sind.

wollte ich auch ausprobieren, als ich dann jedoch auf der seite mein passwort eingeben sollte hatte ich keine lust mehr.
    mach dich doch mal über die adresse schlau, ob die das taugt (oder gar fake ist), das werd ich morgen (heute) in der schule beim betreffenden bekannten auch machen. BIS DAHIN WÜRD ICH ÄUSSERST VORSICHTIG SEIN!

nich das nachher mich noch jemand beschuldigt^^
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Nee, sowas würde ich generell nicht machen. Es mag vll funktionieren, aber ich würde nirgends meine Passwörter abgeben. ;) Mit einem Testaccount würde ich es vll probieren, aber sicherlich nicht mit meiner richtigen Addy.^^

qip hab ich btw mal probiert, geht aber nich mit MSN. :/ Trotzdem danke^^
  • Hallo
    Ich vermute da hast du nicht viel Möglichkeiten, den Offline Status eines Kontaktes herauszufinden. Da MSN einen sehr sicheren Server hat. Man findet in Google zwar viele Online-Status-Checker usw.. Die meisten können jedoch garnicht funktionieren, weil es fast noch niemand geschaft hat das MSN-Netwerk zu knacken.
    Punkto MSN hat Microsoft mal eine richtig Gute Sache geschaffen. Im Gegensatz zu so manchen anderen Programmen, die von Microsoft stammen.

mfg
    Joe The