Simpsons Folge!

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Simpsons Folge!

Hi,
    ich suche eine Simpsons Folge in der Homer sein bekanntes "Neiiin" sagt oder Bart sein "Ay Caramba"!? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass es mal eine Folge gab wo ziemlich viele Ay Carambas nacheinander kamen, ich glaube das war so eine Folge wo Troy McClure die Simpsons vorstellt usw.
    Danke schonmal!
    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • oke aber eigentlich ist mir nur der Titel wichtig ich will die nicht zu meiner Unterhaltung schauen;)
    Ich will damit ein Gameboot machen(PSP...^^)! Also wenn jemand gerade zufällig ne Folge mit den oben gennanten Zitaten geschaut hat einfach hier reinschreiben:)!

mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.