Linkin Park - Minutes to Midnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Linkin Park - Minutes to Midnight

Gefällt euch das neue Album? 0
    1.  
      JA! Auf so ein geiles Album hat die LP-Com gewartet! (0) 0%
    2.  
      NEIN! Das Album ist einfach nur schlecht. DAS ist nicht mehr LP! (0) 0%
    3.  
      Geht so. Linkin Park hatte schon bessere Alben! (0) 0%
    Falls das Album, das hier im Forum sein Unwesen treibt

Quellcode

1. http://www.freesoft-board.to/f23/linkin-park-minutes-to-midnight-218703.html

kein Fake ist, finde ich es "seltsam" bzw "ungewohnt" von LP!

What I've Done und No More Sorrow sind extremst geil aber die anderen :rot: gefallen mir persönlich nicht.

Im Vergleich mit Hy. Theorie und Meto. schneidet dieses Album bei mir klar schlechter ab!

Eure Meinung ist gefragt!

mfg Sleeper
    XBoX Live Gamertag
    Add to XBoX-Live Friends
    [SIZE=2]Wärst du so freundlich?
    [/SIZE]
  • ich bin ohnehin kein linkin park fan, aber dieses album is echt grottig und es ist kein fake, da kannste dir sicher sein. vieles klingt einfach nur gay, das einzige lied welches ich mir anhören kann is given up und dasis auch kein knaller...
  • Also ich weiß nicht. Ich hab mir das Album bis jetzt zwei mal durchgehend angehört und so richtig gefällt es mir auch nicht. Es gibt zwar ein paar Lieder, die mir gut gefallen, z.b. What I've Done, Hands Held High und No More Sorrow, aber sonst ist das Album eher durchschnittlich. Werde mir aber auf jeden Fall die Zeit nehmen, das Album noch mehrmals anzuhören, da mir die Single What I've Done zuerst auch nicht gefallen hat, jetzt aber ganz gut ist.
    Ist eben ein neuer Sound, meiner Meinung nach weniger Hip-Hop und weniger Dj-Zeugs, bissl ruhiger insgesamt. Und definitiv kein Nu Metal mehr! :drum:

MfG Dirrty_Schwab