Simpsons Online Trailer geht nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Simpsons Online Trailer geht nicht!

Hi,

ich will mir den Trailer zum Simpsons Film hier
    anschauen!
    Nur leider geht es nicht!
    Es kommt immer "Verbindung wird hergestellt" dann kommt "Bereit" und wenn ich dann auf Play drücke kommt nix!
    Dieses Problem hatte ich vorher noch nie!:(

mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Nö an meinem Inet Explorer hab ich nichts verstellt, hab Media Player 11! Mit Firefox hab ichs auch schon probiert ging aber auch ned!

Ich seh das schon als Hardware Problem weil es ja an ihr liegen muss!

mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • habs gerade mal getestet und mitm IE gehtz (FF auch aber nur mit PlugIn) beim IE musst drauf achten das ActiveX zugelassen wird dann startet das Video egal welche Verbindung du hast (hab 2000er DSL da beim Auswahlmenü 6000er und mehr angegeben und ging) :)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • mal ne doofe frage wo muss ich das einstellen, dass active x zugelassen wird?

mfg fabi
  • wenn du IE 7 hast geht oben ein Popup auf welches dir auf der SimpsonsSeite sagt dass du AcitveX deaktiviert (geblockt hast) zumindest wars bei mir so :)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Das ist nicht der richtige ich will den endgültigen Trailer und irgendwie glaub ich, dass es den auf deutsch nur bei pro7 gibt!
    kann den mal net jemand irgendwie downloaden und ihn uppen oder mir helfen? :(

mfg fabi