Tv Karte- Satellit

• Neuigkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tv Karte- Satellit

Hi
    Suche ne Digitale Tv Karte weil wir jetz von Analog auf Satellit umrüsten!
    Also das wichtigste is sie sollte mit dem Programm "ProgDVB" kompatibel sein, kenner des Programm wissen warum, ansonsten ma googlen!
    So an FUnktionen sollte die karte halt das Fernsehbild anzeigen und jetz weiss ich net ob die folgenden eigenschaften Hard- oder Softwarebedingt sind aber drin sein sollte:

*Aufnahme (mit auswahl der Qualität)
    *Standbild Aufnahme
    *EPG
    *Teletext
    Evtl. Bild in Bild aber das muss net sein also setz ich das mal in ()^^

so ansonsten mhh ne karte mit fernbedingung wäre auch echt net schlecht aber muss auch nicht sein!

SO hoffe ihr habt was für mich!

Mfg Martinie
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Wie wärs mit TT-budget S2-3200 , die hat auch den neuen Standart DVB- S2. Fernbedinung und CI - schacht ist auch hier für zu bekommen. Das was es haben sollte (Aufnahme, Standbild Aufnahme, EPG, Teletext ) hängt von der Software ab.
  • Hi,

die wohl bekannteste und einer der Preis/Leistungs-Besten ist wohl die Skystar II, hab ich momentan selbst.
    Überlege mir aber auch die Skystar HD zu kaufen um in den Genuss der HDTV Qualtität zu kommen.

Die Skystar II bekommt man für ca. 40 €, die Skystar HD für ca. 100 €.

TV-Software kann ich dir DVB-Viewer sehr empfehlen - ist für mich das beste TV-Programm. Mit der man auch mehr empfangen kann, als man für möglich hält ;) Wird auch hier im Board angeboten.

Für ne HD-Karte solltest du aber schon n PC mit min. 3 Ghz besitzen oder n DualCore, sonst ist es ne Diashow :D

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Naja hab 2,8 giga herz aber naja ich hab nur ne 17zoll monitor also naja hd lohnt sich net so wirklich für mich!

Also ich hatte erst die cynergy 1200 im auge aber die skystar is echt gut!
    Aber was is der genaue unterscheid zwischen den beiden hier?

1.Technisat Skystar 2 DVB-S TV-Karte

2.Technisat SkyStar 2 DVB-PC TV Karte inkl. Fernbedienung

Geht die zweite auch für satellit weil das nich DVB-s sonder DVB-Pc karte is?????

Achso ne Frage noch brauch ich überhaupt nen Receiver oder kann ich direkt die karte an den Multischalter hängen?
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Hi,

ich erkenne da jetzt keinen Unterschied, außer der Bezeichnung. Würde sagen, dass es die selbe ist. Würde dann aber sicherheitssalber die DVB-S kaufen.

Ja die kannst du dann so an deinen Multi-Schalter hängen, brauchst keinen Receiver.

Die Skystar II ist eine der bekanntesten TV-Karten und daher gibt es für die zig Programme.

Wenn du dir die gekauft hast und du wünscht dir weitere Programme als die FTA Programme, kannst mir gerne ne PN schreiben.

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Gut dann werd ich mir denke mal die DVB-S bestellen die is ja auch vom Preis her sehr kostengünstig!

Naja die Fernbedinung is ja dann och egal!

Danke und ich melde mich mal ;)

Mfg Martinie
  • Hi,

tut mir Leid, aber ich kann nicht auf jede PN antworten, erst Recht nicht, wenn ich nicht weiss, im welchen Zusammenhang die PN sein soll. Hättest n Link von diesem Thread beipacken sollen - das vergessen viele und meinen ich wüßte gleich mit wem ich zu tun habe.

Ich helfe/schreibe ja nicht nur in einem User/Thread ;)

Also zum Thema: Hier biete ich eigentlich für mich persönlich das beste TV-Programm an: freesoft-board.to/f32/dvbviewer-pro-3-1-6-2-a-208596.html

Klappt auch wunderbar mit Plugins ;)

Kannst mir ja nochmal ne PN schicken und andeuten, das wir miteinander zu tun hatten :D

Ich denke, hier kann auch geschlossen werden, da das eigentliche Thema ja erledigt ist. (sonst wird es unübersichtlich)

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy